Die Ultrafit saugt zwar mehr, aber ich habe ganz verdrängt, dass mein Pingel ja nicht nur zu nächtlichen Fluten neigt, sondern auch noch super schnell auf Nässe am Po reagiert.
Erste Nacht: Ultrafit mit zugehörigem Super Absorber und Hanfeinlage. Ab drei heftige Unruhe, weil Po feucht. Ich musste wickeln, obwohl gut noch mehr in die Winde "reingepasst" hätte.
Zweite Nacht: zurück zur Popolini OneSize Super. Diesmal mit ZWEI Hanfseinlagen plus Stay Dry-Einlage. Popo trocken, aber Windel absolut voll bis zum geht-nicht-mehr gegen 3 Uhr. Windelwechsel notwendig.
Dritte Nacht: Wieder die Ultrafit, diesmal mit zusätzlicher Stay-Dry-Einlage aus der OneSize noch oben druff auf den Packen. Ging auch nicht, weils seitlich nass wurde und der Muck das wieder mit Protest quittierte.
Hm, nun wart ich noch auch die Bamboozle (die ja dann erstmal zigfach gewaschen werden muss, hmpf), vielleicht bringt das ja noch was.
hat jemand von Euch vielleicht noch nen Tipp, wie ich VIEL, VIEL Saugkraft mit Stay Dry verbinden kann?