Ich komme von allen Rückentragevarianten nun mit der Rückenkreuztrage am besten zurecht und mein kleiner Schatz (8,5 kg) fühlt sich darin sehr wohl, ich finds ewig lang bequem, alles supi.
Aaaaber: wenn er einschläft und ich will ihn drin lassen, dann ist sein Köpfchen definitiv überhaupt nicht gestützt! Die Tuchbahnen reichen bis zu seinem Hals, aber das nützt ja nix, der Kopf baumelt da rum, ich muss mich dann immer etwas vorbeugen damit er sein Köpfchen auf meinem Rücken ablegen kann. Stehe ich ganz gerade, kippt der Kopf weg.
Ich kriege keine Diagonalbahn über sein Köpfchen wenn er schläft so wie man es machen kann wenn man vorne trägt.
Ich lege dann einen sehr dünnen Schal um sein Köpfchen, führe die Enden nach vorn und knote dort, aber das ist auch nix, das Köpfchen sieht trotzdem nicht gut gestützt aus.
Das ist echt das einzigste, was ich am Bondolino besser finde wie am Tuch. Kopfstütze hoch und fertig.
Aber mittlerweile finde ich mit Tuch angenehmer zu tragen, hätt ich ja nie gedacht dass ich mal an den Punkt komme
Habt ihr mir irgendwelche Tipps?
Ich kann gern "Problemfotos" hochladen !
LG