im Moment habe ich nur ein SW Leo 5,2m und eine 13 Monate alte moppelige Tochter (ca. 11kg). Wir haben uns and das Leo nicht herangewagt fuer die letzten 6 Monate und die Manduca benutzt.
Die einzige Trageweise die ich benutzt habe als sie kleiner war war die Wickel Kreuz Trage und das hat auch immer super funktioniert. Allerdings moechte ich unbedingt wieder zum TT gehen (nicht zuletzt weil ich auf eine yellow weft amitola warte
Ich habe echte Probleme mit dem WKT Rucksack (das einzige dass ich probiert habe ein paar mal) da ich einfach das Tuch nicht richtig ueber sie drueber werfen kann wenn ich mich vorbeuge und sie auf dem Ruecken habe mit dem Po schon eingewickelt. Sie stemmt sich von mir ab und falls ich das Tuch ueber die Schulter geschmissen bekomme dann landet dass zwischen meinem Ruecken und ihrer Brust....
Was kann ich noch probieren...? Hat jemand einen Ratschlag fuer den WKT Rucksack...?
Sie ist ne ziemlich stoerrische und findet es nicht sonderlich toll gebunden zu werden, die Manduca findet sie ok, aber sellbst da staemmt sie sich maechtig von unseren Ruecken ab und tut uns UND ihr selbst weh damit weil sie halt so willensstark ist.....
Vielen, vielen Dank!