Stoffwindelsammelhobby? ;-)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Stoffwindelsammelhobby? ;-)

Beitrag von Zaubermaus »

Tia, da muss ich Dir mal absolut zustimmen und ist doch schön - bist nicht allein damit *nimmerganzsobedenklichist* :lol:
Könnten ja auch Autos sein oder Luxuskleider - was ist da schon Tchibo und Stoffwindeln.... :wink:
fluffypuffin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von fluffypuffin »

Hahaha, ja, die Stoffisammelsucht gibt es wirklich :) Ich muss mich wirklich beherrschen dass ich nicht noch mehr kaufe - habe so um die 50 :oops: Man denkt immer man muss noch diese oder jene ausprobieren :lol: . Ich verkaufe aber immer mal wieder welche, da laesst sich das Hobby grade noch so bestreiten :lol:
BildBild[/url] Bild
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

Ich denke das ist einfach ein Frauentrick, wir sind einfach Jäger und eben SAMMLER :lol:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

Äh Frauentick meinte ich natürlich :oops:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Jonathan
Dipl.-SuT

Beitrag von Jonathan »

:D ich bin auch zur Sammlerin geworden, stehe aber noch sehr am Anfang 8) . Ich habe mich durch sämtliche Beiträge, Shops und so weiter gearbeitet und gerade eine tolle Bestellung am Laufen :mrgreen: . Ich teste also noch die Nachtwindel und dann kann ich ja nochmal ne tolle Bestellung machen, super. Meine Schwester versteht nur noch Bahnhof, wenn ich ihr von meinen neuesten Errungenschaften berichte und freut sich, denn sie bekommt das zweite Kind, hat beim ersten schon eine Weile mit Stoffwindeln gewickelt, (durch sie kam ich drauf). Finde ich die ultimative Superwindel, dann kann sie ihrer Kaufsucht diesbezüglich auch nachgehen.

Davor waren es Ponysachen, Handtaschen, Klamotte sowieso immer gerne. SAMMLERIN ist gut, das merke ich mir beim nächsten mahnenden Spruch bezüglich meiner Finanzen, ich KANN da halt NICHTS für :mrgreen: . Handtaschen sind es übrigens immer noch, und wenn es Täschchen für meine Nichte sind :wink: .
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ja, wenn das ATTA dasein mal wieder zu schwer wird (offensichtlich zu viel eintreffende Kartons von DD), dann werde ich mal wieder nen Monat ASWA und Männe ist zufrieden :mrgreen:

Das mit Jäger und Sammler das find ich ja mal total genial :lol: 8)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Fang bloß nicht auch noch an zu Nähen oder zu Stricken, dann kommt noch Woll- und Stoffsammelsucht dazu :lol:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

DAS kann ich nur unterstreichen.
ANuSA
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Zaubermaus
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zaubermaus »

Stricksucht hat meine Mama 8)
Fragt nicht wieviel Wollschühchen ich für meine Tochter habe - ganz zu schweigen von den Wollsocken für die anderen 3... (aber wir ziehen sie auch wirklcih fleißig an!)
Ich versuchs mal mit dem Argument bei meinem Männe - "ich kann nix dafür, liegt an den Genen" :lol:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“