Jup, hier auch!!Anima hat geschrieben:... wenn man sich beim Schlange stehen ertappt, wie man von einem Bein aufs andere schunkelt - und dabei ohne Kind unterwegs ist!
Man ist eindeutig eine Tragemama...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Fröschlein
- ist nicht mehr wegzudenken
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
- Fröschlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Und auch hier kann ich unterschreiben, mache nur aus Ostsee NordseeElaschnela hat geschrieben:... wenn man ohne kinderwagen in den urlaub fährt und ihn nicht mal vermisst.
... wenn man auf allen "draußen"-bildern vom urlaub nix vom baby sieht, weil die maus permanent unter dem neuen trageponcho gepennt hat. (ich glaub, die hat die ostsee nicht mal mitgekriegt!)
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
-
EhMiPB
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...
...wenn man ausnahmsweise mit dem kinderwagen unterwegs ist und heimlich anderen kiwa-müttern folgt, weil man nicht weiß, wo sich die fahrstühle am bahnhof befinden. 
-
Mika01
- Profi-SuTler
der ist gut, das erinnert mich daran, wie sich meine Schwester den klenen umband und er ein bischen meckerte und ich vor meiner Schwester stehend schunkelte, dabei hatte sie mein KInd und nicht ich .Anima hat geschrieben:... wenn man sich beim Schlange stehen ertappt, wie man von einem Bein aufs andere schunkelt - und dabei ohne Kind unterwegs ist!
Liebe Grüße von Michaela
-
Knubbelchen
- möchten wir nicht mehr missen
Mika01 hat geschrieben:der ist gut, das erinnert mich daran, wie sich meine Schwester den klenen umband und er ein bischen meckerte und ich vor meiner Schwester stehend schunkelte, dabei hatte sie mein KInd und nicht ich .Anima hat geschrieben:... wenn man sich beim Schlange stehen ertappt, wie man von einem Bein aufs andere schunkelt - und dabei ohne Kind unterwegs ist!
- Medea
- ist gern hier dabei
...wenn alle Ketten in der Schublade liegen bleiben, obwohl sie liebend gerne getragen wurden
.
...wenn die Haare nur noch zum Pferdeschwanz gebunden sind bzw. war ich jetzt beim Friseur und ist nix mehr zum dran ziehen da
.
...wenn die Haare nur noch zum Pferdeschwanz gebunden sind bzw. war ich jetzt beim Friseur und ist nix mehr zum dran ziehen da
Medea mit
(2003) und
(2005)
(2011)
(2003) und
(2005)
(2011)-
Lösche Benutzer 6804
Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich heute da Brekkies gefunden hab?! Und nein, ich hab nicht die Katze eingebunden...sellinchen hat geschrieben:... Wenn man abends Reiswaffel- Stückchen im BH findet!
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
hilfe ich erkenne mich in fast allen punkten wieder
.......wenn man sich ohne tuch nicht angezogen fühlt
.......wenn man sich ohne tuch nicht angezogen fühlt
-
EULiS
[quote="Medea"]...wenn alle Ketten in der Schublade liegen bleiben, obwohl sie liebend gerne getragen wurden
.
Zum Glück gibt es Stillketten... Leider hab ich bisher nur eine
Mädels eure Geschichten sind super! 
Zum Glück gibt es Stillketten... Leider hab ich bisher nur eine
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
novemberkind hat geschrieben:Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich heute da Brekkies gefunden hab?! Und nein, ich hab nicht die Katze eingebunden...sellinchen hat geschrieben:... Wenn man abends Reiswaffel- Stückchen im BH findet!
Komm gibs doch zu