Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Fröschlein
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Fröschlein »

Anima hat geschrieben:... wenn man sich beim Schlange stehen ertappt, wie man von einem Bein aufs andere schunkelt - und dabei ohne Kind unterwegs ist!
Jup, hier auch!!
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
Fröschlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fröschlein »

Elaschnela hat geschrieben:... wenn man ohne kinderwagen in den urlaub fährt und ihn nicht mal vermisst.

... wenn man auf allen "draußen"-bildern vom urlaub nix vom baby sieht, weil die maus permanent unter dem neuen trageponcho gepennt hat. (ich glaub, die hat die ostsee nicht mal mitgekriegt!)
Und auch hier kann ich unterschreiben, mache nur aus Ostsee Nordsee ;)
LG Franzi mit Aprilscherz 08 und Siebenschläfer 10
Jede Entscheidung, die wir für unsere Kinder treffen, ist die richtige Entscheidung, da wir sie aus Liebe getroffen haben!!!
EhMiPB

Beitrag von EhMiPB »

...wenn man ausnahmsweise mit dem kinderwagen unterwegs ist und heimlich anderen kiwa-müttern folgt, weil man nicht weiß, wo sich die fahrstühle am bahnhof befinden. :oops:
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Anima hat geschrieben:... wenn man sich beim Schlange stehen ertappt, wie man von einem Bein aufs andere schunkelt - und dabei ohne Kind unterwegs ist!
der ist gut, das erinnert mich daran, wie sich meine Schwester den klenen umband und er ein bischen meckerte und ich vor meiner Schwester stehend schunkelte, dabei hatte sie mein KInd und nicht ich . :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
Knubbelchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Knubbelchen »

Mika01 hat geschrieben:
der ist gut, das erinnert mich daran, wie sich meine Schwester den klenen umband und er ein bischen meckerte und ich vor meiner Schwester stehend schunkelte, dabei hatte sie mein KInd und nicht ich . :mrgreen:
:lol: :lol:
LG Dani
Bild
Bild
Bild
Medea
ist gern hier dabei

Beitrag von Medea »

...wenn alle Ketten in der Schublade liegen bleiben, obwohl sie liebend gerne getragen wurden :? .

...wenn die Haare nur noch zum Pferdeschwanz gebunden sind bzw. war ich jetzt beim Friseur und ist nix mehr zum dran ziehen da :D .
Medea mit Bild (2003) und Bild (2005) Bild (2011)
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

sellinchen hat geschrieben:... Wenn man abends Reiswaffel- Stückchen im BH findet! :D
Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich heute da Brekkies gefunden hab?! Und nein, ich hab nicht die Katze eingebunden... :-D
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

hilfe ich erkenne mich in fast allen punkten wieder

.......wenn man sich ohne tuch nicht angezogen fühlt
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
EULiS

Beitrag von EULiS »

[quote="Medea"]...wenn alle Ketten in der Schublade liegen bleiben, obwohl sie liebend gerne getragen wurden :? .

Zum Glück gibt es Stillketten... Leider hab ich bisher nur eine :?

:D Mädels eure Geschichten sind super! :D
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

novemberkind hat geschrieben:
sellinchen hat geschrieben:... Wenn man abends Reiswaffel- Stückchen im BH findet! :D
Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich heute da Brekkies gefunden hab?! Und nein, ich hab nicht die Katze eingebunden... :-D
:shock: :schlapplach:
Komm gibs doch zu :wink: :lol:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“