Was tragen eure Männer am liebsten?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 6168
Re: Was tragen eure Männer am liebsten?
Mein Mann fragt immer, welches Tuch er nehmen kann. Er trägt jedes, das ich ihm hinhalte, völlig schmerzfrei! 
-
josch
Gatterich besteht auf sein eigenes Tragezeugsel:
Zu Anfang ein 6er DD Julian, momentan der beige Bondolino und beim Reinrauslaufling einSling, namlich der BB Papaya, dessen Farbzusammenstellung js so garnicht in sein übliches Repertoire passt...
Zu Anfang ein 6er DD Julian, momentan der beige Bondolino und beim Reinrauslaufling einSling, namlich der BB Papaya, dessen Farbzusammenstellung js so garnicht in sein übliches Repertoire passt...
-
sissiree
- ist gern hier dabei
Mit Tragetuch nur vorne, ziemlich egal was aber da wir Jungs haben ist eh alles ziemlich neutral und ich liiiiebe blau. Regenbogentuecher sind nicht sein Ding also Bebina Regenbogen/Hopp Tmbuktu. Viel Didy Moritz, Storch Inka, Hopp Montreal...
Im Moment aktuell ist der Kozy MT (schwarze Seite nach draussen) und wenn Sohn2 gross genug ist dann wieder unsere Bamberoos.
Ansonsten auch Manduca und toddler Kinderpack.
Mit Slings konnte er sich nicht wirklich anfreunden.
Im Moment aktuell ist der Kozy MT (schwarze Seite nach draussen) und wenn Sohn2 gross genug ist dann wieder unsere Bamberoos.
Ansonsten auch Manduca und toddler Kinderpack.
Mit Slings konnte er sich nicht wirklich anfreunden.
Ich kann einigermaßen Deutsch aber mein IPad nicht...
DS1 * 2007 (9 Wochen zu frueh)
DS2 * 2010 (VBAC)
DS1 * 2007 (9 Wochen zu frueh)
DS2 * 2010 (VBAC)
-
meljora
- möchten wir nicht mehr missen
mein mann trägt am liebsten im tt und benutzt auch alle die wir haben. ich weiß gar nicht,wonach er sich ein tt aussucht...das muss ich ihn mal fragen.liebend gern nimmt er den granat pfau und die kirschblüten. momentan übt er gerade den rucksack. ^^
einzig und allein mit unserem sling kommt er nicht zu recht.
einzig und allein mit unserem sling kommt er nicht zu recht.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. 
-
Lösche Benutzer 7283
Mein Mann trägt mit seinem roten Storchenwiege in der WXK, Rucksack hat er noch nicht probiert. Aber er liebt das Tragen und auch die anhimmelnden Blicke von fremden Frauen beim Einkaufen 
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Das muss ich meinem Mann mal erzählen, vielleicht trägt er dann malsterntaler hat geschrieben:Mein Mann trägt mit seinem roten Storchenwiege in der WXK, Rucksack hat er noch nicht probiert. Aber er liebt das Tragen und auch die anhimmelnden Blicke von fremden Frauen beim Einkaufen
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Meiner trägt in den Geckos Negev, die hat er extra ausgesucht. Einmal hat er sich geweigert in den Stahlblauen Fischen zu tragen und seitdem achte ich immer drauf, die Geckos auch dabei zu haben wenn ich will, daß er übernimmt.
Tragen tut er vorn und in der Kreuzwiege (!
!). Ich kann ich nicht davon abbringen, denn er meint, daß Söhnchen so am besten schlafen kann (und hat auch noch recht damit
)
Tragen tut er vorn und in der Kreuzwiege (!
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
-
Lösche Benutzer 7283
Morgaine47 hat geschrieben:Das muss ich meinem Mann mal erzählen, vielleicht trägt er dann malsterntaler hat geschrieben:Mein Mann trägt mit seinem roten Storchenwiege in der WXK, Rucksack hat er noch nicht probiert. Aber er liebt das Tragen und auch die anhimmelnden Blicke von fremden Frauen beim Einkaufen.
Ich habs auch live miterlebt...furchtbar!
Ich werd immer nur verwundert von Rentners angeschaut und er...tse....und wie hilfsbereit die Frauen dann sind weil er was aus dem Regal ganz unten braucht und sich ja nicht bücken kann...