Was tragen eure Männer am liebsten?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 6168

Re: Was tragen eure Männer am liebsten?

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Mein Mann fragt immer, welches Tuch er nehmen kann. Er trägt jedes, das ich ihm hinhalte, völlig schmerzfrei! :lol:
josch

Beitrag von josch »

Gatterich besteht auf sein eigenes Tragezeugsel:
Zu Anfang ein 6er DD Julian, momentan der beige Bondolino und beim Reinrauslaufling einSling, namlich der BB Papaya, dessen Farbzusammenstellung js so garnicht in sein übliches Repertoire passt...
sissiree
ist gern hier dabei

Beitrag von sissiree »

Mit Tragetuch nur vorne, ziemlich egal was aber da wir Jungs haben ist eh alles ziemlich neutral und ich liiiiebe blau. Regenbogentuecher sind nicht sein Ding also Bebina Regenbogen/Hopp Tmbuktu. Viel Didy Moritz, Storch Inka, Hopp Montreal...

Im Moment aktuell ist der Kozy MT (schwarze Seite nach draussen) und wenn Sohn2 gross genug ist dann wieder unsere Bamberoos.
Ansonsten auch Manduca und toddler Kinderpack.
Mit Slings konnte er sich nicht wirklich anfreunden.
Ich kann einigermaßen Deutsch aber mein IPad nicht...

DS1 * 2007 (9 Wochen zu frueh)
DS2 * 2010 (VBAC)
meljora
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von meljora »

mein mann trägt am liebsten im tt und benutzt auch alle die wir haben. ich weiß gar nicht,wonach er sich ein tt aussucht...das muss ich ihn mal fragen.liebend gern nimmt er den granat pfau und die kirschblüten. momentan übt er gerade den rucksack. ^^
einzig und allein mit unserem sling kommt er nicht zu recht.
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
Lösche Benutzer 7283

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

Mein Mann trägt mit seinem roten Storchenwiege in der WXK, Rucksack hat er noch nicht probiert. Aber er liebt das Tragen und auch die anhimmelnden Blicke von fremden Frauen beim Einkaufen :mrgreen:
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

sterntaler hat geschrieben:Mein Mann trägt mit seinem roten Storchenwiege in der WXK, Rucksack hat er noch nicht probiert. Aber er liebt das Tragen und auch die anhimmelnden Blicke von fremden Frauen beim Einkaufen :mrgreen:
Das muss ich meinem Mann mal erzählen, vielleicht trägt er dann mal :mrgreen: .
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

Meiner trägt in den Geckos Negev, die hat er extra ausgesucht. Einmal hat er sich geweigert in den Stahlblauen Fischen zu tragen und seitdem achte ich immer drauf, die Geckos auch dabei zu haben wenn ich will, daß er übernimmt.
Tragen tut er vorn und in der Kreuzwiege (! :oops: !). Ich kann ich nicht davon abbringen, denn er meint, daß Söhnchen so am besten schlafen kann (und hat auch noch recht damit :roll: )
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Lösche Benutzer 7283

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

Morgaine47 hat geschrieben:
sterntaler hat geschrieben:Mein Mann trägt mit seinem roten Storchenwiege in der WXK, Rucksack hat er noch nicht probiert. Aber er liebt das Tragen und auch die anhimmelnden Blicke von fremden Frauen beim Einkaufen :mrgreen:
Das muss ich meinem Mann mal erzählen, vielleicht trägt er dann mal :mrgreen: .

Ich habs auch live miterlebt...furchtbar! :twisted: :mrgreen:
Ich werd immer nur verwundert von Rentners angeschaut und er...tse....und wie hilfsbereit die Frauen dann sind weil er was aus dem Regal ganz unten braucht und sich ja nicht bücken kann... :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“