Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Girasol Love

Beitrag von rhapsody »

Kann mir das als Diamantwebung mit Streifen nicht so vorstellen- hat das Tuch dann die 'normalen' Streifen und zusätzlich ist alles in diesem Diamantmuster (kann man verstehen, was ich meine??)?
Wer berät mich denn mal bezüglich des Schußfadens? Wenn ich das Tuch insgesamt gerne etwas dunkler hätte, was käme denn dann in Frage- am ehesten Rot, oder?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

rhapsody hat geschrieben:Kann mir das als Diamantwebung mit Streifen nicht so vorstellen- hat das Tuch dann die 'normalen' Streifen und zusätzlich ist alles in diesem Diamantmuster (kann man verstehen, was ich meine??)?
Wer berät mich denn mal bezüglich des Schußfadens? Wenn ich das Tuch insgesamt gerne etwas dunkler hätte, was käme denn dann in Frage- am ehesten Rot, oder?
Guckst so aus (Girasol Nr.5 Testwebung)

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... =34784&t=1
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Bild
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

BildBild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Huiiiiiiiii das ist ja interessant!
Aber klär mich doch bitte jemand mal auf: WO kann ich vorbestellen? Direkt bei kirikiri, oder gibts da ne Webseite???
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Was passiert bei rotem,grünem oder blauem Schuß?
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

TinaundCJ hat geschrieben:Bild
Hatte das Bild schon gesehen, aber irgendwie ist mir das nicht ganz klar. Hätte das Tuch als Kreuzköper dann einfach 3 verschiedene blaue Streifen?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Jupp,kannst Dir auf der Girasol HP anschauen

BildBild
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich hab jetzt beide versionen hier und werde bei gelegenheit fotos machen.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

oh, das Love in Diamantköper brauch ich...Kann man das schon vorbestellen? Wenn ja, wo? :mrgreen: :wink:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

JanMalMama hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung,welches ich nehmen soll.Ich kann es mir nämlich absolut nicht vorstellen. :oops:
Kann mir jemand helfen?
Antje kannst du nicht wieder ein schönes Bildchen zaubern? :mrgreen: Werden denn jetzt alle in Diamat Webung?
das habe ich hier schon geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
Ela78 hat geschrieben:Also das Love hat hier schon mal gewohnt und es mußte gehen :oops: das Love hat ja einen grünen Streifen und der hat mir einfach nicht gefallen.
Wie würde das grün mit rot wirken oder einer anderen farbe?
Das grün müßte nur etwas dunkler wirken...das müßte doch gehen, oder?
welcher grüne streifen ??? der neben den weiß oder der mint-grüne ???

wenn ich jetzt mal die schussfarben hier ansehe hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view

dann wären da ein helles blau,ein helles "türkis",das mint-grün,der naturton,das helle und dunkle rosa ...
bis auf den natur-ton würden alle anderen farben alles anders wirken lassen wie beim ursprungs-love...immer dort wo der jeweilige schussfaden auf die gleiche farbe beim streifen trifft,wird dieser sehr deutlich sein,weil dann kette + schuss gleich sind...und dort wo die schussfäden eben eine andere farbe trifft---dort wird es zum schimmern kommen...und das heißt,das ein love mit schussfäden wie die streifenfarben immer einen streifen bereich haben wird,der nicht schimmert...

nur mit dem rot werden alle farben schimmern und sicher auch ganz anders wirken---denn die farben der streifen sind alle eher heller und das rot wird auf meiner sicht mehr bewirken...

ich habe hier 3 streifen des maracuja liegen und das hat mich bestätigt...bilder dazu kommen mal noch-die sind noch zu groß...

wer die veränderung lieber dezent haben mag,der sollte evtl lieber kein rot nehmen... ;)

Sinchen1985 hat geschrieben:oh, das Love in Diamantköper brauch ich...Kann man das schon vorbestellen? Wenn ja, wo? :mrgreen: :wink:
am besten mal kirikiri fragen per PN ...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“