Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Girasol Love
Kann mir das als Diamantwebung mit Streifen nicht so vorstellen- hat das Tuch dann die 'normalen' Streifen und zusätzlich ist alles in diesem Diamantmuster (kann man verstehen, was ich meine??)?
Wer berät mich denn mal bezüglich des Schußfadens? Wenn ich das Tuch insgesamt gerne etwas dunkler hätte, was käme denn dann in Frage- am ehesten Rot, oder?
Wer berät mich denn mal bezüglich des Schußfadens? Wenn ich das Tuch insgesamt gerne etwas dunkler hätte, was käme denn dann in Frage- am ehesten Rot, oder?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Guckst so aus (Girasol Nr.5 Testwebung)rhapsody hat geschrieben:Kann mir das als Diamantwebung mit Streifen nicht so vorstellen- hat das Tuch dann die 'normalen' Streifen und zusätzlich ist alles in diesem Diamantmuster (kann man verstehen, was ich meine??)?
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... =34784&t=1
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Huiiiiiiiii das ist ja interessant!
Aber klär mich doch bitte jemand mal auf: WO kann ich vorbestellen? Direkt bei kirikiri, oder gibts da ne Webseite???
Aber klär mich doch bitte jemand mal auf: WO kann ich vorbestellen? Direkt bei kirikiri, oder gibts da ne Webseite???
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Was passiert bei rotem,grünem oder blauem Schuß?
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Hatte das Bild schon gesehen, aber irgendwie ist mir das nicht ganz klar. Hätte das Tuch als Kreuzköper dann einfach 3 verschiedene blaue Streifen?TinaundCJ hat geschrieben:
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Jupp,kannst Dir auf der Girasol HP anschauen
- Zhea
- Power-SuTler
ich hab jetzt beide versionen hier und werde bei gelegenheit fotos machen.
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
oh, das Love in Diamantköper brauch ich...Kann man das schon vorbestellen? Wenn ja, wo?

- antje143
- Mod a.D.
das habe ich hier schon geschrieben:JanMalMama hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung,welches ich nehmen soll.Ich kann es mir nämlich absolut nicht vorstellen.![]()
Kann mir jemand helfen?
Antje kannst du nicht wieder ein schönes Bildchen zaubern?Werden denn jetzt alle in Diamat Webung?
antje143 hat geschrieben:welcher grüne streifen ??? der neben den weiß oder der mint-grüne ???Ela78 hat geschrieben:Also das Love hat hier schon mal gewohnt und es mußte gehendas Love hat ja einen grünen Streifen und der hat mir einfach nicht gefallen.
Wie würde das grün mit rot wirken oder einer anderen farbe?
Das grün müßte nur etwas dunkler wirken...das müßte doch gehen, oder?
wenn ich jetzt mal die schussfarben hier ansehe hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view
dann wären da ein helles blau,ein helles "türkis",das mint-grün,der naturton,das helle und dunkle rosa ...
bis auf den natur-ton würden alle anderen farben alles anders wirken lassen wie beim ursprungs-love...immer dort wo der jeweilige schussfaden auf die gleiche farbe beim streifen trifft,wird dieser sehr deutlich sein,weil dann kette + schuss gleich sind...und dort wo die schussfäden eben eine andere farbe trifft---dort wird es zum schimmern kommen...und das heißt,das ein love mit schussfäden wie die streifenfarben immer einen streifen bereich haben wird,der nicht schimmert...
nur mit dem rot werden alle farben schimmern und sicher auch ganz anders wirken---denn die farben der streifen sind alle eher heller und das rot wird auf meiner sicht mehr bewirken...
ich habe hier 3 streifen des maracuja liegen und das hat mich bestätigt...bilder dazu kommen mal noch-die sind noch zu groß...
wer die veränderung lieber dezent haben mag,der sollte evtl lieber kein rot nehmen...
am besten mal kirikiri fragen per PN ...Sinchen1985 hat geschrieben:oh, das Love in Diamantköper brauch ich...Kann man das schon vorbestellen? Wenn ja, wo?![]()
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/