Was für Stilleinlagen habt/hattet ihr ??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Was für Stilleinlagen habt/hattet ihr ??
Was ist eigentlich der Sinn des einzeln verpackens? Hygiene? Das war doch in einer Plastikfolie für alle Einlagen auch ok. Fühle mich jedesmal, wenn ich eine neue nehme, wie eine schlimme Umweltsünderin und würd denen am liebsten das Papier zurückschicken, damit sie da die nächsten drin einpacken, anstatt dass es im Müll landet 
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- Nimue1212
- alter SuT-Hase
Re: Was für Stilleinlagen habt/hattet ihr ??
Genauso gehts mir auch! Die von Mam sind aber echt vergleichbar mit den alten Nuk. Die haben auch das Gel drin und nehmen echt viel auf!Kate hat geschrieben:Was ist eigentlich der Sinn des einzeln verpackens? Hygiene? Das war doch in einer Plastikfolie für alle Einlagen auch ok. Fühle mich jedesmal, wenn ich eine neue nehme, wie eine schlimme Umweltsünderin und würd denen am liebsten das Papier zurückschicken, damit sie da die nächsten drin einpacken, anstatt dass es im Müll landet
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Tagsüber Zirkus, Abends Theater