Was für Stilleinlagen habt/hattet ihr ??

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Was für Stilleinlagen habt/hattet ihr??

-Wolle/Seide Einlagen
9
18%
-Baumwolleinlagen
7
14%
-Seide/Baumwolle Einlagen
3
6%
-Wegwerfeinlagen
29
57%
-sonstiges/
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Was für Stilleinlagen habt/hattet ihr ??

Beitrag von Kate »

Was ist eigentlich der Sinn des einzeln verpackens? Hygiene? Das war doch in einer Plastikfolie für alle Einlagen auch ok. Fühle mich jedesmal, wenn ich eine neue nehme, wie eine schlimme Umweltsünderin und würd denen am liebsten das Papier zurückschicken, damit sie da die nächsten drin einpacken, anstatt dass es im Müll landet :evil:
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Nimue1212
alter SuT-Hase

Re: Was für Stilleinlagen habt/hattet ihr ??

Beitrag von Nimue1212 »

Kate hat geschrieben:Was ist eigentlich der Sinn des einzeln verpackens? Hygiene? Das war doch in einer Plastikfolie für alle Einlagen auch ok. Fühle mich jedesmal, wenn ich eine neue nehme, wie eine schlimme Umweltsünderin und würd denen am liebsten das Papier zurückschicken, damit sie da die nächsten drin einpacken, anstatt dass es im Müll landet :evil:
Genauso gehts mir auch! Die von Mam sind aber echt vergleichbar mit den alten Nuk. Die haben auch das Gel drin und nehmen echt viel auf!
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Antworten

Zurück zu „Stillforum“