Ich habe Ende Januar für ca. 80 Pfund ein Tuch bei den Natural Mamas per Paypal gekauft. Das Tuch ist bis heute nicht angekommen. Ich habe die Verkäuferin zwei Wochen, nachdem sie es losgeschickt hat kontaktiert und wollte die Trackingnummer von ihr haben. Darauf meinte sie, das gäbe es nicht beim Versand als Standard Airmail packet, den sie genommen hat. Da haben bei mir erstmals die Alarmglocken geläutet.
Ich habe sie weiterhin auf dem Laufenden gehalten und jetzt, mehr als einen Monat später gebeten, sich an ihr Postamt zu wenden damit die Nachforschungen anstellen und sie die Versicherungsumme für das Paket bekommt. Auch habe ich den Vorschlag gemacht, sie möchte mir das Geld vorab zurückzuzahlen, da die Paypal Einspruchsfrist nächsten Montag endet. Ich will echt keinen Paypal Dispute eröffnen, aber ich will die Sache vorher erledigt wissen. Darauf schrieb sie zurück, daß das Paket nur bis 40 Pfund von der Versicherung gedeckt ist, und sie mir nicht den ganzen Betrag zurückzahlt
Kann sie das so einfach machen? Ist nicht der Verkäufer verantwortlich, das Paket versichert zu schicken? Ich bin ziemlich sicher, daß ich von Paypal Seite absolut im Recht bin und mein Geld bekommen würde, wenn ich es darauf anlege.
Menno, ich fühl mich total in der Zwickmühle

11/03 ,
07/07 und
06/09