Ich kann mir das noch garnich vorstellen, das das meine je machen wird...
Aber die Zeit wirds zeigen - noch dazu genieß ich das einschlafstillen
Moderator: Giraeffchen

Ist bei und auch oft so. Ich lasse sie dann einfach wuseln. Sie kommt dann irgendwann und schläft meist halb auf mir liegend ein.kalisa hat geschrieben:Er wird sehr meckrig, wenn er müde wird, hat dann aber nicht dir Ruhe im fb einschlafzustillen, steht wieder auf, dann wieder meckern, das geht dann echt mehrmals hin und her, bis er dann doch mal liegen bleibt, das nervt mich nochmehr![]()

Ah... du erinnerst mich daran, ich brauche unbedingt mal wieder neue MusikAditi hat geschrieben:das ist jetzt möglicherweise nicht besonders hilfreich, aber mir fällt dazu ein, daß genau in dem alter meine ältere tochter das einschlafstillen abgeschafft hat und zwar schlagartig und endgültig. sie ließ sich dann nur noch in den schlaf tanzen zu ihrer lieblingseinschlafmusik (deva premal, kennst du bestimmt, kalisa) oder schlief im kiwa ein, den hab ich dann mittags einfach in die wohnung gestellt und da hat sie dann mittagsschlaf gemacht. mit etwas übung ging auch tragetuch mit umlagern nach dem einschlafen.
oh ich lese gerade er schläft nicht unterwegs? echt nie? das ist echt ungewöhnlich. aber besser als wenn sie nur unterwegs schlafen so wie meine keine
pantley ist find ich auch echt schwer umsetzbar mit 2 kindern, da müßte man das große kind die letzten 2 stunden des tages knebeln, damit schlafvorbereitende ruhe ist