die pfauen sind momentan aber eh irgendwie out

...letztes jahr war so ein riesen pfauen boom, da gingen sie für über 300 locker weg, ob gefärbt oder nicht...jetzt dümpeln sie in den großen foren rum und keiner kauft sie zu diesen preisen!
finde die hohen preise auch nicht dolle, aber wie einige vorschreiberinnen schon sagten...bei manchen tüchern ist es halt so...und wenn ich uuuunbedingt ein aquarius tuch möchte, jetzt und auf der stelle, muss ich den hohen preis hinnehmen, zwingt mich ja keiner dieses tuch zu kaufen!
und wenn dd dann zufällig dieses modell neu auflegt, würde es mich auch nicht stören...klar, hätte ich dann "verlust" gemacht, aber das tuch wurde ja nicht angeschafft wegen dem teuren preis, es würde mich also nicht stören, beim verkauf weniger zu bekommen!
habe mich noch nicht geärgert, weil ich ein tuch für zu wenig verkauft habe..., weil ich mich auch freue, wenn ich ein tuch zu "normalem" preis bekomme!
und noch mehr freue ich mich, wenn diese tt dann auch genutzt werden und vielleicht noch ein tolles foto wo auftaucht
über die besseren trageeigenschaften von teuren tüchern...

, joah, die sind häufig wahrlich nicht gegeben

, da nutzt auch das teure nicht
denke da an die tollen cse..., die lagen hier rum und sie sind seeehr hübsch, aber getragen hab ich sie nicht
deshalb mussten sie gehen, tt welche nicht getragen werden können, brauche ich keine! klar...sie hätten sich als schätzchen sehr gut hier gemacht, aber es wäre verstaubt und niemand hätte sie draussen sehen können!
einen sehr lustigen preisabfall und jetzt wieder wertsteigerung gibt es bei der agave!
nach dem wahnsinns preisfall...bei ebay gingen die 6er tücher für um die 50 euro raus...gabs ja meldungen hier, dass dieses tuch doch echt toll sei...für den kommenden sommer perfekt...und kurze zeit später zogen die preise wieder an
oder die nautilus...im moment kräht kein hahn danach, aber wenn einer sie sucht, werden andere drauf aufmerksam und suchen sie auch.
und schon ist das tuch wieder für kurze zeit gesucht und wird höher gehandelt!
ist irgendwie lustig zuzusehen
wertsteigerungen...wenn sie im rahmen sind, finde ich es vollkommen okay!
tue mich da immer seeehr schwer mit und nehme am liebsten den preis, den ich auch dafür gezahlt habe.
wenn man ein tuch ertauscht hat...finde ich es sehr schwierig, da den wert zu bestimmen.
weil es da ja auch eine rolle spielt, wie "dringend" der andere das tuch wollte...wie sehr sein herz an dem abgegebenen tuch hing...
habe zb den jim zyklam gegen malawis getauscht. hatte die liebe sutlerin schon ca 100 mal

nach dem jim gefragt..., irgendwann bot sie ihn im tausch auch in der kk jemandem an, habe sie dann pnt und gefragt, ob es denn irgendein tuch gäbe, welches sie dagegen tauschen würde. das waren dann die malawi fische. zu dem zeitpunkt kamen diese gerade raus...bei dd war der erste schwung abverkauft, der hype war gerade sehr groß!
fand noch ein 4er tuch davon bei su...baby auf ebay, natürlich für mehr geld wie bei dd...und tauschte es dann gegen den jim.
wir waren beide glücklich, sie hatte neue malawis, ich den jim.
das die malawis kurze zeit später wieder zu kaufen waren und keine wertsteigerung durchgemacht haben, konnte keiner wissen! auch nicht, dass sie jetzt nicht zu den wahnsinns tt gehören...
naja. finde es macht einfach spass, nach tt zu suchen und vermitteln und zu hibbeln...und zu verfolgen wie immer mal wieder ein tt besonders gesucht wird
und das in der kk die meisten tt zu netten preisen verkauft werden!!!!!