Manduca: Erfahrungen mit alten und neuen Modellen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nepo
hat viel zu erzählen

Re: Manduca: Erfahrungen mit alten und neuen Modellen

Beitrag von Nepo »

Lila hat geschrieben:
Nepo hat geschrieben:Ich habe ein (Sonder-)Modell von 2008 und meine Freundin eine braune Manduca von 2010 - der Steg der 2010er ist deutlich breiter als meiner. Weiss aber nicht, ob Sonder- oder Standardmodell dabei eine Rolle spielt.

Liebe Grüsse
das kann meines wissens nach nicht sein ... wenn das hier so weiter geht muss ich gleich hoch auf den speicher und meinen alten holen ... und hier hängen eine menge aktuell manduca. der steg war immer gleich.
Echt? Also, ich habe meiner Freundin das Rückentragen gezeigt und beide Modelle probiert, es gab echt einen Unterschied! Ich dachte jetzt, das wäre bestimmt eine bekannte änderung... :shock:
I mit T 07/08 und L 05/10
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

@nepo
ich meinte das ganze auch mit einem augenzwinkern :wink:
aber dennoch meines wissens gab es keine stegänderung
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Tabsi
ist gern hier dabei

Beitrag von Tabsi »

Danke für eure Antworten! Es wäre die LE Lemongrass, die ich um 90,- bekommen könnte. Was meint ihr, soll ich da zuschlagen oder gleich die 30,- aufzahlen und eine von 2010 nehmen? (da gibts auch die eine oder andere, die mir sehr gut gefällt)
ClauWi-Trageberaterin (GK 02/2012 - MK 08/2012)
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Tabsi hat geschrieben:Danke für eure Antworten! Es wäre die LE Lemongrass, die ich um 90,- bekommen könnte. Was meint ihr, soll ich da zuschlagen oder gleich die 30,- aufzahlen und eine von 2010 nehmen? (da gibts auch die eine oder andere, die mir sehr gut gefällt)
ich finde 90€ zu viel ... ich glaube, der lief auch gar nicht so gut, oder erinnere ich mich falsch? also wenn du nicht unbedingt dieses modell willst würde ich vermutlich die 30€ drauf legen ... dann hast du wieder 2 jahre garantie und kannst dir dein wunschmodell auswählen ... für 60€ hätte ich den lemongrass genommen :wink:
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Tabsi
ist gern hier dabei

Beitrag von Tabsi »

Lila hat geschrieben:
ich finde 90€ zu viel ... ich glaube, der lief auch gar nicht so gut, oder erinnere ich mich falsch? also wenn du nicht unbedingt dieses modell willst würde ich vermutlich die 30€ drauf legen ... dann hast du wieder 2 jahre garantie und kannst dir dein wunschmodell auswählen ... für 60€ hätte ich den lemongrass genommen :wink:
Ok, danke - das war nämlich ein Punkt, wo ich mir nicht wirklich sicher war. Gefallen tut mir das Modell schon, aber es ist ja so, dass mir mind. 2-3 neue Modelle auch super gefallen und ich schon seit nem Monat überlege, welches ich will :D
ClauWi-Trageberaterin (GK 02/2012 - MK 08/2012)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“