eingangs des postings dachte ich: gruselig!
hab mir die uhr nochmal genauer angeschaut... ich dachte, das wäre ne tickende uhr, die dir anzeigt, wann du das nächste mal dein kind zu stillen hast... und wann eben noch nicht wieder.
aber so ist es ja dann doch nicht. man stellt einfach an, wann man zuletzt welche seite gegeben hat.
im grunde natürlich eine sache, die die welt nicht braucht... aber was ist so viel anders daran als sich z. b. einen klips in den BH zu machen auf der seite wo man zuletzt gestellt hat? zudem sieht man wann man zuletzt gestillt hat.
das muss ja nicht heißen: "oh, ist erst eine stunde her, warum hat das baby jetzt schon wieder hunger?" - sondern einfach eine information für die stilldementen mamis
ich könnte mir sowas nicht vorstellen (da bin ich lieber immer danach gegangen welche brust mehr spannt), aber die uhr kann sicherlich eine hilfe für junge unsichere mütter sein, die ihrer intuition noch nicht so sehr trauen mögen und angst haben was falsch zu machen... und mit der zeit dann hoffentlich ein gesundes selbstbewusstsein zum stillen ihres babys entwickeln um die uhr dann getrost in die ecke zu schmeißen
also, insgesamt so überflüssig wie der eierkocher... aber einige menschen meinen eben, ein eierkocher muss her und ohne gehts nicht.