mein Sohn wird ja nun bald 2 und will natürlich nicht mehr nur auf meinem Rücken hocken. Daher überlege ich wie ich ihn am besten transportiere so daß er oft und schnell mal rauf und runter kann. Wie macht ihr das ? Im Tuch oder doch nur in der TH ?
Beispiel: Wir haben hier in der Nähe einen kleinen Tierpark wo ich mehrmals die Woche mit einer Freundin spazierengehe. Der Weg dorthin dauert ca. 15-20 Min. von daher möchte ich schon gerne ein Tuch dabeihaben wo ich einen richtigen Rucksack binden kann. Heute hatte ich ein 3er Tuch dabei und dachte ich lasse Sohnemann laufen und binde zwischendurch kurz den Hüftsitz. Leider habe ich das Tuch dabei ganz schön durch den Matsch gezogen
Wie macht ihr sowas ? Sling mitnehmen wäre natürlich ideal, aber für einen Spaziergang möchte ich auch nicht soviel "Gepäck" dabeihaben.
Rucksack mit Knoten unterm Po kriege ich auch nicht wirklich hin. Da hatte ich schon mal fast das Gefühl er rutscht mir raus, weil ich für einen Arztbesuch mit ca. 10 Min weg unbedingt ein kurzes Tuch nehmen wollte - aber ich bekomme da den Knoten nicht wirklich fest.
Also was habt ihr für Tipps fürs schnelle rauf und runter ?
Meine Freundin hielt mich wahrscheinlich wieder für total bescheuert warum ich nicht einfach den Buggy genommen habe.....