Ich habe jetzt schon etwas im Forum bezgl. Tragetücher nachgelesen, hab jedoch noch nicht genau die Antwort auf meine Frage gefunden die mich beschäftigt.
Also: ich bekomme im April mein zweites Kind (erstes ist schon 6 Jahre) und möchte anders wie beim ersten schon von Geburt an das Baby tragen.
Bei uns ist es leider etwas schwierig bezgl. Tragetücher begutachten hab gerade mal eine Geschäft gefunden und das hatte gerade mal 2 DD TT (eines hab ich gekauft
Ein Geschäft gibt es noch, die haben jedoch nur Hobbediz TT.
Und um 2 oder 3 Stunden in eine andere Stadt zu fahren ist mir jetzt in der Schwangerschaft und auch danach mit Neugeborenem zu viel. Und soo viele Fehlkäufe kann ich mir auch nicht leisten
Nun weiß ich leider nicht welches Tragetuch am besten für Anfänger (ich) und Neugeborenen geeignet ist!?
Weiters ist es im April/Mai schon wärmer und das Tuch sollte eventuell nicht zu dick sein und weich.
Bei DD hätte ich mir jetzt mal zwei ausgesucht 1.) das Vergissmeinnicht für den Anfang und 2.) das Gecko in lila (bei dem gefällt mir die Farbe so gut
Ein TT von DD Till in Gr. 5 hab ich schon zuhause, aber das kommt mir als neuer schon zu kurz vor (der Knoten geht sich bei der Wickelkreuztrage jetzt noch aus, aber nach dem Waschen..?) Soll ich das Till zurück geben? Ich hab es NEU um €55 bekommen, weil die Schachtel etwas kaputt war und die CD keine Hülle mehr hatte (im Geschäft gekauft)
Könnt Ihr mir bitte Modelle empfehlen!??
Vielen DANK für Eure Mühe!!!!
Carni