huhu,
finde die rosalinde, robert, tagetes und stendhal total toll!!! die agave auch, aber sie ist ja eine ecke dünner wie ihre dicken geschwister.
gerade den robert mag ich total...er wirkt so unscheinbar, aber getragen sieht er klasse aus!!! freue mich schon auf die sonne, sommer und robert
habe damit auch lara gerne getragen, als sie schon gut über 10 kilo wog, eher so 12...
eingetragen werden sie nochmal ein bißchen dünner, aber toll stabil, du hast auf den schultern mehr tuch, es schneidet nicht ein, leiert nicht dauernd nach, toll!!!
lassen sich toll binden, finde ich
trage damit den normalen rucksack und die wxt. geht gut.
das azur, sunset, moos...die sind halt echte brocken, für kleine bröckchen gemacht...auch klasse, aber da hat man halt echt viiiel tuch! einen super dicken knoten..., damit trage ich aber selbst 15 kilo ohne rutschen, einschneiden...im normalen rucksack.
aaaber, es ist halt ein brocken

, da ist nichts mit mal eben in die tasche packen

und nach dem waschen musst du sie erst wieder bearbeiten.
toll sind auch die halbleinen (ich hoffe jetzt ich habs richtig im kopf..., dass es auch echt halbleinen ist...) indios.
habe das indio gold rubin und das indio ficus, auch super tolle, weiche aber sehr gut sitzende, schwere tt!!! rutschen und leiern auch nicht!
die karminfische...werden mit sicherheit auch ein super tt, wenn ich die mal richtig weich bekommen habe
würde wahrscheinlich ein halbleinentuch von letztem sommer ausprobieren..., wenn dir der robert gefällt, probiere ihn doch mal aus, schimmert super schön