jetzt bin ich doch mal neugierig ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ich bestelle ein sondermodell bei dd,

um es zu behalten, zumindest in der festen absicht ...
76
96%
um es mal live zu sehen, aber eher mit der absicht, es zurückzuschicken ...
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Lia
Mod a.D.

Re: jetzt bin ich doch mal neugierig ...

Beitrag von Lia »

ich fänds irgendwie dreist, wirklich nur zur ansicht zu bestellen, auf die idee käm ich gar nicht. ich bestelle nur mit der absicht das tuch zu behalten. bisher hab ich noch nie eins zurückgeschickt. fand immer alle toll. wenns einem natürlich mal echt nicht gefällt find ich schon gut, dass man es problemlos zurückschicken könnte.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ich bestelle auch mit der Absicht es zu behalten. Die Tina z.B. gefällt mir nicht, aber ich hätte sie mir wirklich mal gern angesehen, verzichte aber darauf. Aber wie jetzt zum Beispiel mit den Printemps Ellipsen wo ich ein Gelb erwarte und ein knalliges Orange bekomme, da schicke das Tuch auch zurück. Ohne schlechtes Gewissen.
Dann kommt noch hinzu, dass jedes Tuch ein wenig anders ist von der Dicke und der Elastizität und wenn es sich nicht um ein Sommertuch oder eines von dicker Qualität handelt, steht ja auch nichts weiter dazu da.
Ich bestelle also ein Tuch, weil es mir vom Bild her gefällt und dann ist es total dick und ich brauche es für ein Neugeborenes oder anders herum, dann schicke Ich es eben auch zurück. Das ist wie mit Schuhen oder Kleidung allgemein. Da muss man doch auch probieren.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Eigentlich bestelle ich nur um zu behalten, allerdings hab ich heut bestellt um zu gucken :oops: fand mein Mann schrecklich :roll: weil er es nicht verstehen kann, aber ich versteh es ja auch nicht 8)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Ich bestelle auch nur, wenn ich das Tuch eigentlich auch behalten möchte. Selbstverständlich kann das dann auch mal so ausgehen, dass einem ein Tuch in natura eben nicht zusagt, weil der Farbton halt doch immer auf der DD-Seite ganz anders rüberkommt, das kann ja auch bei Bekleidung passieren. Aber bisher hab ich alles behalten, was ich bei DD bestellt hab.... (soviele Tücher waren es auch noch gar nicht).
Nur "um zu gucken", nee, das find ich irgendwie nicht o.k.
Da organisiert man doch besser ein ATTA-Treffen in der Nähe.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Mir ist es auch schon aufgefallen, das hier teilweise bei den Sondermodellen echt wild bestellt wird :) ;) ob zur Ansicht oder nicht..mag jeder selber wissen...

ich hab mich daher auch schon gefragt, was die bei DD mit den Tüchern dann machen? Wenn es die Sondermodelle sind, die immer ausverkauft sind
- (ich krieg das grunsätzlich nicht mit weil ich meist nur abends online bin und dann wieder den neuen Thread sehe und schon alles vorbei ist :))
was machen die dann mit den zurück geschickten Tüchern? Nochmal normal wieder zum Verkauf anbieten? Demnach müsste man ja nur ein paar Tage warten um das ein oder andere Tuch wieder zu kaufen zu können:)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Die arbeiten dann erstmal die Warteliste ab und wie man bei den hörnum fischen sieht, gehen sie dann wieder online
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

ich bestelle nur Tücher wenn ich sie kaufen möchte und mir auch leisten kann.
wenn ich es mir nur bestelle ums mal anzuschauen od zu streicheln (was ich eh nicht begreife weil ich Tücher nicht streichle),bringt mir das doch rein gar nix. allerhöchstens gefällts mir dann doch und ich kauf es obwohl ichs gar nicht wollte od es nicht drin ist..blöder Effekt dann :lol:

ich muss nun auch ganz ehrlich sein: bei den ganz arg limitierten find ich es sogar schon ein bisschen unfair es nur zur Ansicht zu bestellen denn die die es wirklich ganz doll gern haben möchten bekommen dann evt keins mehr.
es kann aber auch jeder gern machen wie er möchte ich bin diesem Hype sowieso nicht so verfallen
:wink:
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

ich bestelle auch nur, wenn ich sie behalten mag. ob s dann wirklich so ist oder es zurück geht hängt meist von der dicke bzw dünne ab
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich bestelle nur Tücher, die ich auch haben will. Einmal hab ich ein Tuch, das ich zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchte, in zwei Größen bestellt und konnte es kurz nach Bestellung erkruscheln. Wäre das erkruschelte nicht rechtzeitig hier gewesen, hätte ich eins der Neuen behalten (ich wusste nicht, ob 4er reicht, darum 4+5 bestellt) und das erkruschelte weiterverkruschelt, es kam rechtzeitig, und darum gingen beide neuen Tücher zurück zu DD. Es war kein Sondermodell, aber ich hatte voll das schlechte Gewissen...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“