jetzt bin ich doch mal neugierig ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ich bestelle ein sondermodell bei dd,

um es zu behalten, zumindest in der festen absicht ...
76
96%
um es mal live zu sehen, aber eher mit der absicht, es zurückzuschicken ...
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Optimistin
Dipl.-SuT

jetzt bin ich doch mal neugierig ...

Beitrag von Optimistin »

ich war ja bis vor ca 2 jahren auch ein echter ATTA ... mein schrank oben ist noch voll mit tüchern, weil mir es sehr schwer fällt, mich auch nur von einem zu trennen ...

und ich verfolge immer wieder den dd-hype hier ... kaum erscheint ein neues tuch, gehts gewusel und das bestellen los ... und ich hab immer öfters den eindruck, es wird nicht nur bestellt, um das tuch zu haben, sondern auch, um es nur mal anzuschauen, anzufassen ... oder liege ich da komplett falsch? damit sich hier niemand "outen" muss, hab ich mal eine umfrage hier mit dran gehängt ... 8) :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
~Anna~
Profi-SuTler

Re: jetzt bin ich doch mal neugierig ...

Beitrag von ~Anna~ »

Wenn ich was bestell, dann um es zu behalten.
Und ich weiß auch, das das "zur Ansicht bestellen" ein Graus für die Händler ist.
Außer Arbeit und Spesen nix gewesen... :?
ClauWi-Trageberaterin (AK)
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von DesignerMum »

ich kann net wirklich mitreden..ich hab bei den gold-türkisen Ellipsen das erstmal eins zur ansicht bestellt..genauso wirds mit den Lila geckos laufen aber die werden wenn sie sich so tragen lassen wie sie aussehen definitiv bleiben...sonst geb ich mich gern mit bildern zufrieden um mir irgendwann mal bei gefallen eins zu gönnen
LG B.
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

also ich geb zu, ich habe schon paar mal was zur Ansicht bestellt...aber es bleibt dann auch in 50 Prozent der Fälle hier. Das muss man einfach, die DD-Bilder sind teilweise so anders als die Realität :(

Aber nur so bestellt, um es gesehen zu haben und vorher schon sicher zu sein,das es zurückgeht, hab ich noch nie
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Ich bestelle nie nur zur Ansicht sondern weil ich es habe möchte. Ich zahl ja schließlich auch mehr Versand und MUSS per Vorkasse bezahlen, da bestellt man nicht mal eben um es nur streicheln zu können.
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Ich bestelle ein Tuch, weil ich denke, es könnte mir gefallen. Bisher hab ich auch alle behalten. Wenn mir ein Tuch aber live dann doch nicht gefällt, würde ich es auch zurück schicken. Tücher, die schon vom Bild her gar nicht gehen bestelle ich auch gar nicht erst. Gefallen sie einem dann doch, kann man sie ja erkruscheln. :D
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Ich bestelle ein Tuch (wenn das Foto mich anspricht) in der Hoffnung dass es so schön ist, dass ich es behalten möchte...hab dann aber auch schon öfter zurückgeschickt, wenn es mich nicht überzeugt hat.
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ich bestelle, weil ich es haben möchte. Einmal habe ich mir aus den SP 2 grüne Tücher bestellt mit der Absicht, EINES davon zu behalten - welches mir halt besser gefällt.
Dieses "zur Ansicht bestellen" finde ich auch...naja... Ist für den Händler mehr Stress als alles andere :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Solan

Beitrag von Solan »

Mir würde es nicht in den Sinn kommen, einfach "mal so" zu bestellen mit dem Hintergedanken, dass ichs sowieso zurückschicken werde. Kostet doch nur für einen selbst und der Händler hat eine Menge Arbeit.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich habe auch fast alle TT bestellt um sie zu behalten...doch manche gingen zurück...und einige hatte ich echt mitbestellt,um für die tragetuchgalerie bilder zu machen ,damit die immer aktuell ist... und dann zurück geschickt... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“