ich habe den avent mixer und ich liebe ihn!!!
ich find ihn gross und frage mich gerade ob ich etwa mein kind nicht genug zu essen gebe
da passen ca. 10 portionen rein fuer mein kind. hhhmmmmmmmmm, komisch
Also ich nehme 2 kartoffeln, schaelen, in stuecke schneiden und in 20 min gegart. dann umdrehen, mixen und ich habe pueree. das kommt dann in meinen eiswuerfelbehaelter. und spaeter tu ich diese raus und in die avent becher.
dann habe ich momentan im freezer: apfelmusswuerfel, moehrenwuerfel, zuchiniwuerfel, brokkoliwuerfel, huehnchenwuerfel.
alle nach und nach gemacht (nicht an einem tag, total stressfrei einfach mal ne zuchini oder am naechsten tag 2 moehren).
sie bekommt zum fruehstueck eine toastscheibe in stueckchen. vormittags nochmal brust.
mittag gibt es 2 wuerfel kartoffelbrei, 2 wuerfel gemuesebrei und ein halber wuerfel huehnchen jeden 3. tag. da rein kommt manchmal etwas kaese, sahne oder tomate. danach brust und mittagschlaf.
nachmittag gibt es joghurt oder sie will nix. manchmal nochmal brust.
abends gibt es hirse oder dinkelbrei mit apfelmusswuerfel oder 1/3 banane gemanscht.
zum schlafen gehen dann nochmal brust.
zwischendurch kann es immer mal wieder sein das sie an brust will.
also der aventmixer geht total schnell und einfach. ich habe alles im freezer was ich brauche und mache nur so jeden 3. tag mal wieder was neues im mixer. fuer uns habe ich auch schon gemuese darin gegart und aufm herd halt kartoffeln und fleisch. das gemuese wurde super. ich moechte ihn nicht mehr hergeben und kann ihn nur empfehlen.