jetzt bin ich doch mal neugierig ...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Re: jetzt bin ich doch mal neugierig ...
Ich bestelle ja echt sehr selten, hab auch nicht viele Tücher.
Wenn ich aber eines bestelle wie bei den Tanamis, dann in der Absicht es auch zu behalten.
Wenns mir dann nicht gefällt, dann schick ich es natürlich zurück, aber nur zur Ansicht habe ich noch nie bestellt.
Dazu bin ich wohl nicht ATTA genug. Klar würde ich die Tücher auch gerne alle mal selber in der Hand halten, aber der Aufwand ist mir zu groß.
Und für die Händler ist es ja auch Aufwand....
Wenn ich aber eines bestelle wie bei den Tanamis, dann in der Absicht es auch zu behalten.
Wenns mir dann nicht gefällt, dann schick ich es natürlich zurück, aber nur zur Ansicht habe ich noch nie bestellt.
Dazu bin ich wohl nicht ATTA genug. Klar würde ich die Tücher auch gerne alle mal selber in der Hand halten, aber der Aufwand ist mir zu groß.
Und für die Händler ist es ja auch Aufwand....
- Tinchen73
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bestelle auch nur Tücher mit der Absicht sie zu behalten!
Wenn ich nur mal anschauen möchte, ist mir das Risiko zu groß, daß sie mir dann doch gefallen und ich sie dann doch behalten muss!! Ich geb schon genügend Geld aus für die Tücher, die mir von Anfang an gefallen, da muss ich nicht noch die bestellen, die mir nicht gefallen, weil die mir dann live bestimmt doch noch gefallen und das gefällt mir nicht!!!
Wenn ich nur mal anschauen möchte, ist mir das Risiko zu groß, daß sie mir dann doch gefallen und ich sie dann doch behalten muss!! Ich geb schon genügend Geld aus für die Tücher, die mir von Anfang an gefallen, da muss ich nicht noch die bestellen, die mir nicht gefallen, weil die mir dann live bestimmt doch noch gefallen und das gefällt mir nicht!!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
- Miri*
Huhu,
ich bestelle Tücher, die mir grundsätzlich gefallen. Ob sie mich dann auch live überzeugen, schaue ich, wenn ich sie in Händen halte. Ein Tuch zu bestellen, von dem ich von vornherein weiß, dass ich es nicht behalte, dazu hätte ich gar keine Lust.
ich bestelle Tücher, die mir grundsätzlich gefallen. Ob sie mich dann auch live überzeugen, schaue ich, wenn ich sie in Händen halte. Ein Tuch zu bestellen, von dem ich von vornherein weiß, dass ich es nicht behalte, dazu hätte ich gar keine Lust.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- sabri
allein schon wegen des hohen portos und da ich ja vorkasse bezahlen muss, bestell ich tücher nie nur zur ansicht, nur wenn sie mir sehr gut gefallen, und ich vorhabe sie zu behalten. würde ich in D wohnen, kann ich mir aber vorstellen dass es anders wär 
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich habe bisher nur Tücher bestellt die ich eigentlich behalten wollte.
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
EmmiLou
Ich finde "Bestellen, um es mal anfassen zu können" furchtbar, geschäftsschädigend, unmoralisch, ... könnte ewig so weitermachen.
Ich bestelle nur, wenn ich das Gefühl habe, das könnte was für mich sein.
Ich bestelle nur, wenn ich das Gefühl habe, das könnte was für mich sein.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich muß schon auch das Gefühl haben, es könnte was für uns sein.
Leider sind die Didymos-Bilder so häufig so dermaßen an der Realität vorbei, daß ich mich dann schon manchmal geärgert habe, wenn ich nicht bestellt habe, und dann schon auch mal ein wenig testbestelle, wenn es grob in eine Richtung geht, die uns gefällt.
Leider sind die Didymos-Bilder so häufig so dermaßen an der Realität vorbei, daß ich mich dann schon manchmal geärgert habe, wenn ich nicht bestellt habe, und dann schon auch mal ein wenig testbestelle, wenn es grob in eine Richtung geht, die uns gefällt.
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Ich bestelle ein Tuch wenns mir von den Bildern her gefällt.
Und wenn es mich halt net überzeugt,dann gehts klar zurück.
Aber den großteil der Tücher behalte ich schon!
Und wenn es mich halt net überzeugt,dann gehts klar zurück.
Aber den großteil der Tücher behalte ich schon!
-
AigU42
Ich bestelle auch nur die, die ich gerne haben möchte.
Es kam aber auch schon vor, dass Tücher zurückgingen, weil sie mir dann doch nicht gefallen haben in Natura.
Es kam aber auch schon vor, dass Tücher zurückgingen, weil sie mir dann doch nicht gefallen haben in Natura.
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Da ich Vorrauskasse machen muss,immer in der Absicht es zu behalten.Auch weil mich der rück Versand viel Geld kostet.Dennoch hab ich auch schon mal ein Tuch zurück geschickt.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.