meine5 hat geschrieben:Stefania hat geschrieben: habe es gestern bei e..."verscherbelt"...an einen "Profi"...
.
hat das nicht jemand aus dem forum ersteigert??
kann sein...ich weiß es aber nicht bzw. er hat sich nicht geoutet..
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
meine5 hat geschrieben:Stefania hat geschrieben: habe es gestern bei e..."verscherbelt"...an einen "Profi"...
.
hat das nicht jemand aus dem forum ersteigert??
antje143 hat geschrieben:vielleicht mag es der profi mit DEN webfehlern nicht haben... oder wieso fragst du deswegen ????Stefania hat geschrieben:frag lieber nicht..fruba hat geschrieben:O.T.
Was für Nino ist das?![]()
ich Depp ( anders kann ich mich nicht bezeichnen) habe es gestern bei e..."verscherbelt"...an einen "Profi"...
das kommt davon, wenn man alles schnell,schnell zwischen Tür und Angel machen will![]()
es ist wohl ein 3 jahre altes Nino rot ( weiß?)....
na ja, da wär er ja doof, oder? (und nein, ich war´s nicht)Stefania hat geschrieben:nein, aber den Wert kennt er 100%...wenn ich die Bewertungen anschaue...egal, nun isses so wie es is..fruba hat geschrieben:und der 'Profi' hat dir nichts über den Wert gesagt?
stephmaus hat geschrieben:Das drei Jahre alte Nino rot sieht heller aus. Dieses scheint mit ein Nino Herbst zu sein und ist älter als drei Jahre plus teurer als das Nino rot.... schönes Tuch....

Kaktus hat geschrieben:na ja, da wär er ja doof, oder? (und nein, ich war´s nicht)Stefania hat geschrieben:nein, aber den Wert kennt er 100%...wenn ich die Bewertungen anschaue...egal, nun isses so wie es is..fruba hat geschrieben:und der 'Profi' hat dir nichts über den Wert gesagt?
hier sind doch auch immer alle ganz scharf auf Schnäppchen (muß man ja nur mal in den Ebay-Thread schauen...), suchen auf Flohmärkten usw., ich glaube nicht, daß da jemand den Verkäufer aufklärt.....
nein, ich ärgere mich nur über mich,daß ich jemandem quasi auf den Leim gegangen bin..Amhran hat geschrieben:Verstehe nicht ganz - jemandem der scheinbar keine Ahnung hat, verkaufst Du es billig und hast kein Problem damit, aber wenn sich herausstellt, daß er doch Ahnung hat ärgerst Du Dich?
Ist nicht böse gemeint, aber ich kapierst gerade wirklich nicht *kopfkratz*.