ist das ein Webfehler?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Stefania
alter SuT-Hase

Re: ist das ein Webfehler?

Beitrag von Stefania »

meine5 hat geschrieben:
Stefania hat geschrieben: habe es gestern bei e..."verscherbelt"...an einen "Profi"...
.

hat das nicht jemand aus dem forum ersteigert??

kann sein...ich weiß es aber nicht bzw. er hat sich nicht geoutet..
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

antje143 hat geschrieben:
Stefania hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:O.T.
Was für Nino ist das?
frag lieber nicht.. :?
ich Depp ( anders kann ich mich nicht bezeichnen) habe es gestern bei e..."verscherbelt"...an einen "Profi"...

das kommt davon, wenn man alles schnell,schnell zwischen Tür und Angel machen will :roll:

es ist wohl ein 3 jahre altes Nino rot ( weiß?)....
vielleicht mag es der profi mit DEN webfehlern nicht haben... oder wieso fragst du deswegen ????

leider doch...ich habe die Webfehler erst nach Auktionsende bemerkt...daher habe ich das auch "gehofft"...ich ärgere mich so, daß ich auf den Sofortkauf-Vorschlag eingegangen bin...nur weil alles wieder schnell, schnell gehen musste.

nunja, es gibt Schlimmere Dinge im Leben...jetzt ist es so wie es ist..

ich fühle michnur etwas über den Tisch gezogen,da der Käufer 100% den wahren Wert des Tuches kennt und mir dann so einen Preisvorschlag macht.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch, und der Käufer wollte nur unbedingt dieses Tuch...ach, keine Ahnung :?
Kaktus
Profi-SuTler

Beitrag von Kaktus »

fruba hat geschrieben:und der 'Profi' hat dir nichts über den Wert gesagt?
nein, aber den Wert kennt er 100%...wenn ich die Bewertungen anschaue...egal, nun isses so wie es is..
na ja, da wär er ja doof, oder? (und nein, ich war´s nicht)
hier sind doch auch immer alle ganz scharf auf Schnäppchen (muß man ja nur mal in den Ebay-Thread schauen...), suchen auf Flohmärkten usw., ich glaube nicht, daß da jemand den Verkäufer aufklärt.....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

stephmaus hat geschrieben:Das drei Jahre alte Nino rot sieht heller aus. Dieses scheint mit ein Nino Herbst zu sein und ist älter als drei Jahre plus teurer als das Nino rot.... schönes Tuch....

ich dachte es sei dieses hier:

Bild

zumal ich die Info habe, daß das Tuch 3 Jahre alt sei..

wieviel isses denn wert?
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Kaktus hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:und der 'Profi' hat dir nichts über den Wert gesagt?
nein, aber den Wert kennt er 100%...wenn ich die Bewertungen anschaue...egal, nun isses so wie es is..
na ja, da wär er ja doof, oder? (und nein, ich war´s nicht)
hier sind doch auch immer alle ganz scharf auf Schnäppchen (muß man ja nur mal in den Ebay-Thread schauen...), suchen auf Flohmärkten usw., ich glaube nicht, daß da jemand den Verkäufer aufklärt.....

schon klar ;-)

ich ärgere mich nur, daß er mir einen etwas "unangemessenen " Preisvorschlag gemacht hat, bzw. so ahnungslos getan hat...aber vielleicht ist er ja wirklich ahnungslos...( was ich allen Ernstes nicht glaube..)
EUilp

Beitrag von EUilp »

Ohja! das mit den Preisvorschlägen ist so ne Sache (ich machs nich mehr,denn was man da angeboten griegt ist teilweiße :shock: kostet nur unnötig Geld :wink: soweit ich das in erinnerung hab kostet des ja sogar extra :? )
Ich find (gerade im Moment) Ebay eh nicht gerade den besten Weg , das Tuch zu angemessenen Preisen an den Mann/die Frau zu bringen :oops:
Ich hab jedenfalls alles abgelehnt was da angeboten wurde :roll: :lol: teils ,dann in der KK verkauft/tauscht oder dann lezuzendlich doch erst mal behalten :oops:

Mich würde jetzt allerdings mal ernsthaft nen Vergleichsbild rot/weiß und Herbst interessieren für den fall das mir tatsächlich mal nen rot/weiß über den Weg läuft :oops: wenn es da so ähnlichkeiten gibt. Ist das rot/weiß so selten oder warum sieht man das nirgends? :lol:
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Verstehe nicht ganz - jemandem der scheinbar keine Ahnung hat, verkaufst Du es billig und hast kein Problem damit, aber wenn sich herausstellt, daß er doch Ahnung hat ärgerst Du Dich?

Ist nicht böse gemeint, aber ich kapierst gerade wirklich nicht *kopfkratz*.
BildBildBildBildBild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ok, wenn es bei ebay verkauft wurde ist das ja so eine Sache. Der Sammler hat halt ein Angebot gemacht und das ist ja auch ok,... ich finde dann ist es nicht wirklich ungerecht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Ganz ehrlich und sicher auch nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen: Du bist hier im SuT doch schon ein Weilchen unterwegs... Wenn Du ein Tuch verkaufen willst, von dem Du den Wert nicht kennst, warum fragst Du denn dann nicht vorher hier danach? :?
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Stefania
alter SuT-Hase

Beitrag von Stefania »

Amhran hat geschrieben:Verstehe nicht ganz - jemandem der scheinbar keine Ahnung hat, verkaufst Du es billig und hast kein Problem damit, aber wenn sich herausstellt, daß er doch Ahnung hat ärgerst Du Dich?

Ist nicht böse gemeint, aber ich kapierst gerade wirklich nicht *kopfkratz*.
nein, ich ärgere mich nur über mich,daß ich jemandem quasi auf den Leim gegangen bin..
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“