Tragejacke fuer sehr kalte Region gesucht!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Re: Tragejacke fuer sehr kalte Region gesucht!

Beitrag von midnattsol »

Vikingjenta hat geschrieben:
midnattsol hat geschrieben:Wollen wir lieber per pn weiterschreiben? (bevor wir Kloppe kriegen zwecks Fredschredderung :mrgreen: )
Ich hatte eigentlich grad eine PN geschrieben, muss aber den Thread trotzdem nochmal missbrauchen - hab sie abgeschickt, aber sie ist nicht in den gesendeten PNs zu sehen :shock: :?: Ist denn was angekommen?
Nee, is nix angekommen :?:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

also das mit den ärmels umkrempeln find ich jetzt nicht so schlimm, aber die zeltartigen schnitte sind halt schon in der jetzt passenden größe komisch.
tuulis und vanu ist aber nirgendwo runtergesetzt oder? die normalen preise sprengen leider hier meine möglichkeiten.
ich hätte überlegt gegen eine ilma oder kippari zip umzutauschen, sind die empfehlenswert? die ilma ist ja auch mit teddy. ich denke, ich werds einfach probieren.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Aditi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aditi »

ups :oops:
falscher thread, kann das bitte jemand editieren??. für mütter, die nachts alle 5 minuten geweckt werden, hätte ich gerne eine editierfunktion :roll:
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“