Nee, is nix angekommenVikingjenta hat geschrieben:Ich hatte eigentlich grad eine PN geschrieben, muss aber den Thread trotzdem nochmal missbrauchen - hab sie abgeschickt, aber sie ist nicht in den gesendeten PNs zu sehenmidnattsol hat geschrieben:Wollen wir lieber per pn weiterschreiben? (bevor wir Kloppe kriegen zwecks Fredschredderung)
![]()
Ist denn was angekommen?
Tragejacke fuer sehr kalte Region gesucht!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tragejacke fuer sehr kalte Region gesucht!
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
also das mit den ärmels umkrempeln find ich jetzt nicht so schlimm, aber die zeltartigen schnitte sind halt schon in der jetzt passenden größe komisch.
tuulis und vanu ist aber nirgendwo runtergesetzt oder? die normalen preise sprengen leider hier meine möglichkeiten.
ich hätte überlegt gegen eine ilma oder kippari zip umzutauschen, sind die empfehlenswert? die ilma ist ja auch mit teddy. ich denke, ich werds einfach probieren.
tuulis und vanu ist aber nirgendwo runtergesetzt oder? die normalen preise sprengen leider hier meine möglichkeiten.
ich hätte überlegt gegen eine ilma oder kippari zip umzutauschen, sind die empfehlenswert? die ilma ist ja auch mit teddy. ich denke, ich werds einfach probieren.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
ups
falscher thread, kann das bitte jemand editieren??. für mütter, die nachts alle 5 minuten geweckt werden, hätte ich gerne eine editierfunktion
falscher thread, kann das bitte jemand editieren??. für mütter, die nachts alle 5 minuten geweckt werden, hätte ich gerne eine editierfunktion
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)