In welchem Tuch habt ihr als erstes NG getragen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: In welchem Tuch habt ihr als erstes NG getragen?
Für das Känguru mein absoluter Favorit: SW Leo rouge.
Für eine WKT: DD Nino oder Katja.
Für eine WKT: DD Nino oder Katja.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
in einem Leo-Natur leider etwas zu lang daher werde ich ihn wohl verslingen lassen,.... trennen kann ich mich davon ja nicht
dann ein Leo-Rouge
Jetzt werde ich wohl Nachtschwärmer, Jim-Stahlblau oder Tiefseeefische mitnehmen. So wie ich mich kenne werde ich mit dem Hackenporsche hinfahren.
Jetzt werde ich wohl Nachtschwärmer, Jim-Stahlblau oder Tiefseeefische mitnehmen. So wie ich mich kenne werde ich mit dem Hackenporsche hinfahren.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe immer und immer wieder zum superkuschligen Indio Graphit mit Cashmere gegriffen - es war einfach am anschmiegsamsten und lies sich problems und ohne dick aufzutragen binden&knoten!
- blauelagune
- Moderatoren-Team
In einem gebrauchten Hoppe Nairobi, hatte nix anderes. Beim nächsten könnt ich mir das Indio Wildrose vorstellen oder die Blätter Natur.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
jatta
also das ist jetzt sowas von ot, aber ich musste gerade sehr bei deinem avatar lachen...frage mich aber, ob der herr nichts unter seiner hose trägt...?Nanna hat geschrieben:In einem vieeeel zu langen Indio rubinrot und bei knapp 28 Grad Innentemperatur *schwitz*. Danach abwechselnd auch im MySol.
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich glaub es war ein schoko-woll-Ellipsen Sling.
Super für ein Neugeborenes kann ich mir die seidenindios oder die Indios mit cashmere vorstellen.
Ich habe die ersten Wochen sehr gerne mit seidentüchern gebunden. Die waren schön dünn...
Super für ein Neugeborenes kann ich mir die seidenindios oder die Indios mit cashmere vorstellen.
Ich habe die ersten Wochen sehr gerne mit seidentüchern gebunden. Die waren schön dünn...
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Eva! Als ich wusste, dass ich ein Mädchen krieg, hab ich erstmal das alte dunkelblaue Hoppe eingemottet und PINK gekauft
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Meine Maus war als erstes im Indio-Seide-Sling.
Der ist sooo kuschelweich. Ein Traum.
Der ist sooo kuschelweich. Ein Traum.
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich GLAUBE es war das viel zu lange Indio April. Ich GLAUBE es wie gesagt aber nur, weil ich erst einmal alle vorhandenen Tücher (SW Lillly, Indio April, Indio flieder-natur) durchtesten musste
Das nächste wird aber definitiv als allererstes im Gira 'Tis the season getragen. Das ist wohl selbstredend.
Das nächste wird aber definitiv als allererstes im Gira 'Tis the season getragen. Das ist wohl selbstredend.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Meine Große im Hoppe Nairobi, meinem ersten und erst mal einzigen Tuch, das aus eben diesem rund nicht weiterziehen darf, obwohl es viel zu lang ist. Den Kleinen erst in der Inka (weil kürzestes Tuch) im Känguru, recht schnell dann im Jonas, weil mir die Inka zu steif war für den Zwerg. Die besonderen Tücher sind hier erst später eingezogen, ich war lange tapfer, bis ich dem ATTA-Virus erlegen bin...
Liebe Grüße,
Sabsi
Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10