In welchem Tuch habt ihr als erstes NG getragen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Re: In welchem Tuch habt ihr als erstes NG getragen?

Beitrag von Mami5 »

Für das Känguru mein absoluter Favorit: SW Leo rouge.
Für eine WKT: DD Nino oder Katja.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

in einem Leo-Natur leider etwas zu lang daher werde ich ihn wohl verslingen lassen,.... trennen kann ich mich davon ja nicht :D dann ein Leo-Rouge

Jetzt werde ich wohl Nachtschwärmer, Jim-Stahlblau oder Tiefseeefische mitnehmen. So wie ich mich kenne werde ich mit dem Hackenporsche hinfahren.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
annimara
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von annimara »

ich habe immer und immer wieder zum superkuschligen Indio Graphit mit Cashmere gegriffen - es war einfach am anschmiegsamsten und lies sich problems und ohne dick aufzutragen binden&knoten!
Grüssli,**

Andrea

Bild

BildBild
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

In einem gebrauchten Hoppe Nairobi, hatte nix anderes. Beim nächsten könnt ich mir das Indio Wildrose vorstellen oder die Blätter Natur.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
jatta

Beitrag von jatta »

Nanna hat geschrieben:In einem vieeeel zu langen Indio rubinrot und bei knapp 28 Grad Innentemperatur *schwitz*. Danach abwechselnd auch im MySol.
also das ist jetzt sowas von ot, aber ich musste gerade sehr bei deinem avatar lachen...frage mich aber, ob der herr nichts unter seiner hose trägt...? :lol: :lol:
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Ich glaub es war ein schoko-woll-Ellipsen Sling.

Super für ein Neugeborenes kann ich mir die seidenindios oder die Indios mit cashmere vorstellen.

Ich habe die ersten Wochen sehr gerne mit seidentüchern gebunden. Die waren schön dünn...
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Eva! Als ich wusste, dass ich ein Mädchen krieg, hab ich erstmal das alte dunkelblaue Hoppe eingemottet und PINK gekauft
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Meine Maus war als erstes im Indio-Seide-Sling.

Der ist sooo kuschelweich. Ein Traum. :D
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Ich GLAUBE es war das viel zu lange Indio April. Ich GLAUBE es wie gesagt aber nur, weil ich erst einmal alle vorhandenen Tücher (SW Lillly, Indio April, Indio flieder-natur) durchtesten musste :roll: 8)

Das nächste wird aber definitiv als allererstes im Gira 'Tis the season getragen. Das ist wohl selbstredend.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Meine Große im Hoppe Nairobi, meinem ersten und erst mal einzigen Tuch, das aus eben diesem rund nicht weiterziehen darf, obwohl es viel zu lang ist. Den Kleinen erst in der Inka (weil kürzestes Tuch) im Känguru, recht schnell dann im Jonas, weil mir die Inka zu steif war für den Zwerg. Die besonderen Tücher sind hier erst später eingezogen, ich war lange tapfer, bis ich dem ATTA-Virus erlegen bin...

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“