ich zwinge meine Kinder nicht aufzuessen!
und ich zwinge sie auch nicht ALLES zu essen- wenn sie die Erbsen nicht mag,dann soll sie die liegen lassen,aber nicht ständig vor Lenny und Josy sagten "ihhh"
ich habe mit Emily ruhig über das Thema gesprochen und auch nicht nur ihr die 3 Sätze hingeknallt! ich habe mir ihr ganz normal drüber gesprochen.....
Emily ist eine sehr gute esserin, Morgens, in der Schule und auch Mittags! Nur halt Abends nicht... und wenn sie dann halt meint " ich esse das nicht " dann wird sie bis zum nächsten Morgen nicht sterben!und es ist ja nicht jeden Abend so....
nur weil ich zu Emily gesagt habe " das wenn sie NIX isst ins Krankenhaus muss " bin ich eine schlecht Mama!?
also bitte, da gibt es wirklich andere Sachen die Schlimmer sind!
ich hatte ja auch geschrieben,dass es nicht gut war,sowas zu sagen, aber habt ihr noch NIE was zu euren Kindern gesagt was nicht gut war???
sorry,aber so eine super Mami bin ich nicht, ich mache halt auch mal Fehler- und gebe es dann auch zu

an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013