ich schon wieder,aber da ich kaum wen kenne,der dem Thema Stillen so aufgeschlossen ist..muss ich mich an euch wenden
Meine Kleine wird ja nun 5 Monate und ich mache Rückbildung.Da bin ich so ziemlich die einzige,die noch voll stillt.
Nun musste ich mir da anhören,als ich meinte,Maya pennt eben nicht durch,dass ich gewiss nicht genug Milch habe,ich ihr die Flasche geben soll.
Okay,da sitzen auch 3 von 5 Muttis,die nach 2 Monaten vollstillen behaupten,nicht mehr genug Milch zu haben.Ich habe da ne etwas andere Meinung.Gut,nun meinte gestern die Leiterin des Kurses auch zu mir,als ich erwähnte,dass Maya nachts pünktlich alle 2h zum futtern kommt,dass ich ihr Flasche geben solle.Oder eben Brei.Daraufhin meinte ich,dass wolle ich auf keinen Fall,ich möchte ja nicht abstillen,sie sei wohl genährt und rosig und gut drauf,also definitiv zufrieden und ich möchte sie gerne locker n Jahr stillen.
Da kam das große Ohhh mein Gott...und dann meinte die Physiotante da,man solle nicht länger als 6 Monate stillen.Danach meken die Babys wohl,woher die Milch komme und es sei dann schwer sie zu entwöhnen.Das ginge dann nur über den kalten Entzug und fast unmöglich ohne großen Terror.
Dann kam das Thema man kenne ja welche,die über 4 Jahre gestillt haben und in der Schule noch blaaa..kam mir total verarscht vor,denn solang will ich ja gar nicht stillen.War danach total depri und es gab ne Riesen debatte mit Männe.
Das ist doch blödsinn oder??