das find ich ja toll, dass hier so viele sich interessieren
ivonne danke dass du deine geschichte postest, es ist so wichtig, dass solche informationen mehr rumkommen!
so viele menschen denken sie sind unheilbar, oder ihr kind
mit dem reis - falls das bei dem trubel hier noch einer mitkriegt.
also gibt es bei euch keine biosupermärkte?
bei uns gibt es so viele, ich kann garnicht glauben dass das nur im innenstadtbereich so ist inzwischen , sind hier mehr ökos? akademiker? kann ich nicht glauben, hm.
und mit der kochzeit, also länger als 20min braucht der def. nicht, und der ist vollkorn. und so lange brauche ich auch um gemüse zu schnibbeln und zu garen oder salat oder beides. klar weißer reis geht schneller, aber der ist dann immer zu früh fertig. (ich eß den ja nicht mit fertigsoße oder?)
was ich noch in die runde werfen wollte...
vieles was die industrie so an baby sachen anbietet. pulvermilch, gläschen, reiswaffeln, dinkelstangen, zwieback, fertigbrei zum anrühren (aufgeschlossen, weil babys es sonst angeblich nicht verdauen können), sind in der kollath tabelle ganz rechts angesiedelt
und wenn ein vollwertkind dann selten krank ist, ist das dann schlecht fürs immunsystem?
danke für diesen faden, hier ist auch einiges verbesserungswürdig in letzter zeit
das ist total motivierend, dass hier so viele mitmachen.
ich finds nur grad schwierig, weil baby ja kein honig darf im 1. lj und wir sind solche naschkatzen, ganz ohne wär hier kritisch und würde als strafe ausgelegt werden, halt auch aus sozialen gründen..
stevia find ich bitter, patty ich kann dir meins schenken, ich kanns einfach nicht wegwerfen, weils so teuer war