Frühstück und Mittag als Berufstätige

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

anni1110
Miss SuTiversum

Re: Frühstück und Mittag als Berufstätige

Beitrag von anni1110 »

So, mein Mittag für morgen ist gekocht und für Dienstag reicht es auch noch. :lol:
Wir hatten noch Reis über und paar frische Champignons im Kühlschrank. Mmh, schmeckt ehct gut.

Ich habe mal in der KK Dampfgarbeutel für die Mikrowelle geschenkt bekommen, damit geht das ja so schnell. Alles rein, Kartoffeln, Gemüse, Fisch und dann ist es paar Minuten später fertig. :mrgreen:

Vielleicht nutze ich das einfach mal mehr. Für die Arbeit perfekt.

Achja, abends warm essen, mag mein Mann so überhaupt gar nicht. :roll:
Und ich schnippel auch lieber nen Salat, als noch was zu kochen. :oops:

Die warmen Frühstücksideen sind sher interessant. mal schauen, an drei Tagen die Woche, esse ich mit den Kindern noch daheim. Vielleicht probier ich das mal aus und nehm an den Tagen dann nix warmes mit auf Arbeit.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Frühstück und Mittag als Berufstätige

Beitrag von fruba »

So, ich kram den Fred mal wieder raus. Ich habe jetzt ein paar Tage gegrübelt und heute morgen dann einfach mal Bulgur gemacht und den werde ich heute im Büro essen :D ich werde mir wohl noch einen "Henkelmann" kaufen und dann eben jeden Morgen kurz was neben dem Frühstück kochen (Suppe, Getreide/Hülsenfrüchte, Nudeln) und dann mit ins Büro nehmen das Essen sollte darin ja die 4-5 Stunden locker warm bleiben.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“