Ging das von alleine? Oder hast Du aktiv nachts abgestillt?zwieback hat geschrieben:also als mein kleiner fast 2 war stillte er nachts alle 2std und schlief nur in unserem zimmer und meinst nur wenn wir dort auch waren.
jetzt ist er 3,5 jahre
geht zwischen 18/19uhr zu bett und schläft dort mit kuscheln und buch lesen ein. irgendwann wird er wach und kommt ins schlafzimmer und schläft da weiter.
die große ist 6,5 und bei ihr ist es gleich.
wachen eure fasat 2 Jährigen auch noch so oft auf?
Moderator: Giraeffchen
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: wachen eure fasat 2 Jährigen auch noch so oft auf?
Meine fast 2 jährige schläft irgendwann zwischen 20 und 23 Uhr mit Einschlafstillen ein neben mir im Bett. Sie wacht dann 1-5 mal auf nachts, meistens will sie stillen, manchmal auch kuscheln. Sie schläft kaum mehr als 10 Stunden nachts.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
- zwieback
- Dipl.-SuT
Ich hab ihm mit 2Jahren und 2Monaten irgendwann gesagt das es jetzt dunkel ist die Brust schläft und mama auch dringend schlaf braucht und er wieder stillen darf wenn es hell ist. (war im sep passt also recht gut mit hell/dunkel)
wir hatten eine nacht mit viel wut und frust
aber er lies sich trösten, kuscheln und trank wasser.
die zweite nacht war besser
in der dritte nacht war alles vorbei.
wir hatten eine nacht mit viel wut und frust
aber er lies sich trösten, kuscheln und trank wasser.
die zweite nacht war besser
in der dritte nacht war alles vorbei.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Nein leider nicht, wir haben schon etwas langer alle zähne, da kommt keiner mehrprinzesschenmama hat geschrieben:Achso- könnte es evtl. auch an zähnen liegen? Clara bekommt gerade die hinteren Backenzähne und das scheint ihr sehr wehzutun. Vielleicht lässt sie das auch so schlecht schlafen?