thermomix ja - nein

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Stuermchen
möchten wir nicht mehr missen

Re: thermomix ja - nein

Beitrag von Stuermchen »

Danke, ich werde einfach mal etwas experimentieren und dann hoffentlich leckere Marzipankartoffeln genießen! :D
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich hab sie gar nicht gehäutet 8)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Stuermchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Stuermchen »

Und, wie hat das Marzipan geschmeckt? Ich mache mir Gedanken, ob es dann eventuell bitter wird...
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Ich habe gestern die Marzipankartoffeln gemacht, ohne Rosenwasser dafür die gleiche Menge Kaffee, absolut KÖSTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Keine Ahnung - ich esse kein Marzipan ;) Habs verschenkt. Meine Eltern fanden die Test-Kartoffeln gut, nur im ersten Moment bitter vom Kakao außenrum.
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

Deswegen nehm ich Kaba, oder Mische den Kakao mit ordentlich Puderzucker, sonst schmeckt das echt sehr bitter finde ich.
Grüße von Gwen
Mafyca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mafyca »

Juhu, ich krieg meinen nächste Woche :D .

Letzten Donnerstag hatten wir die Vorführung und ich war echt gleich total überzeugt. Weil meine Freundinnen abgesagt hatten, kam sie nur zu mir und meinem Mann und wir durften aussuchen, was wir machen. Genial.

Ich freue mich schon so!!!!
Mafyca mit Sommertochter (06/05), Sommersohn (07/06), Wintersöhnchen (01/08) und dem kleinen Monchichi (05/11)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ich muss diesen Thread einfach nochmal hochschubsen :P Unser Thermomix ist noch quasi Brandneu, aber ich kann schon jetzt nicht mehr ohne, wir kochen nur noch damit :shock: hach ich freu mich soooo :mrgreen:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Jetzt in der Weihnachtszeit ist es nochmal geiler mit ihm :P Ich mach jedes Jahr diese Ginger bread Männer, der Teig ist der Horror! Aber mit dem TM ein Kinderspiel :mrgreen:

Wir hatten Samstag hier ne Weihnachstfeier mit 5 Gängen, ohne ihn wäre das Menü nicht möglich gewesen.

Und dann hatte ich ne Irre Erkältung, und hab mit ihm Inhaliert :mrgreen: Ich liebe unseren TM in allen Lebenslagen!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Kann mir jemand verraten, wie ich ganz banal Wasser zum kochen bringen kann ? ich habe die Anleitung hoch und runter gelesen, aber ich finds nicht :oops: Zum Wasser zum kochen bringen müssen sich die Messer ja nicht bewegen, oder ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“