Ebay-Frage
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Ebay-Frage
Sagt mal, bei Ebay gibt es einen shop, der verkauft neue OVP-DD-Tücher in Auktionen. Startpreis 1€. Da sind nun schon einige Tücher weit unter DD-Preis weggegangen. Warum macht man denn sowas? Lohnt sich das noch? Ist die Handelsspanne so groß? *neugierigbin* Bin nun schwer am Überlegen, ob ich einer Freundin ein Tuch ersteigere...
LG,
Beppo
LG,
Beppo
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Re: Ebay-Frage
Ich schubs das mal hoch, da ich gerade mal wieder die beendeten Angebote auf Ebay angeschaut habe. Die Preise scheinen ja wirklich in freiem Fall zu sein, wenn man mal von älteren, seltenen LEs absieht...
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Mist, warum kann man nicht ändern?
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen der Gira-Sondermodell-Schwämme und den fallenden DD-Preisen?
Gibt es eigentlich einen Zusammenhang zwischen der Gira-Sondermodell-Schwämme und den fallenden DD-Preisen?
- netteanne
- Dipl.-SuT
Hallo,
die gleiche Frage habe ich mir als Neuling auch schon gestellt (und mich geärgert, dass ich meine Schneeflöckchen direkt bei DD gekauft habe
)
die gleiche Frage habe ich mir als Neuling auch schon gestellt (und mich geärgert, dass ich meine Schneeflöckchen direkt bei DD gekauft habe
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
kann jdm mal einen link zu dem anbieter geben?
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Hoffe man darf das, sonst bitte löschen:
http://myworld.ebay.de/sunny**baby/
http://myworld.ebay.de/sunny**baby/
-
VintageFairytale
bei der hab ich schon zwei tts gekauft, einmal lilien amethyst und geckos macchia..
die gibts schon länger im ebay. war aber allerdings immer sofortkauf und höchstens 7,- günstiger als bei dd
die gibts schon länger im ebay. war aber allerdings immer sofortkauf und höchstens 7,- günstiger als bei dd
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- 2girls5boys
naja, es gibt halt einen Händler-Rabatt und der kann dann ja zumindest teilweise weitergegeben werdenVintageFairytale hat geschrieben:bei der hab ich schon zwei tts gekauft, einmal lilien amethyst und geckos macchia..
schade dass es keine MEngen-Rabatte bei DD für ATTAS gibt, die zB am Jahresende ausgeschüttet werden in Form von "Naturalien"
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
chriss
- alter SuT-Hase
-
Beppo
- ist gern hier dabei
Aber ist die Handelsspanne tatsächlich soo groß? Sind ja z.T. über 30% billiger, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.2girls5boys hat geschrieben: naja, es gibt halt einen Händler-Rabatt und der kann dann ja zumindest teilweise weitergegeben werden![]()
:
Und nochwas ist mir eingefallen: Kann es sein, dass DD und Girasol sich mittel- bis langfristig keinen Gefallen damit tun im Wochentakt neue Sondermodelle zu produzieren? Das geht momentan ja wirklich extrem schnell. -> Markt übersättigt -> Preise im Keller -> Sondermodelle ewig im Angebot (siehe DD Ringelblume z.B.)... Denn mit dieser Frequenz kommt man ja kaum noch mit kaufen nach, selbst wenn man wollte. Mehrere Tücher pro Woche kann sich doch beim besten Willen kaum jemand leisten...