Danke!Ringelsocke hat geschrieben:puh, das klingt ja übel.... (((((Paula108))))
Ich wünsch euch, dass ihr den Weg erfolgreich meistert!
War das eine bestimmte Ärztin oder kann das jeder (Kinder)arzt`?
Ich weiß nicht, ob das jeder Kinderarzt macht,- unsere ist ja anthroposophisch. Es war aber ein ganz normaler Bluttest auf Antikörper. Ich denke, das kann jeder.
Ich war heute Maismehl, Hirse und so kaufen!
Wow, das ist eine Welt für sich.
Ich denke, das warme Essen ist kein Problem.
Ich kann schon ganz oft Kartoffeln in allen Variationen machen mit einem gedünsteten Gemüse und Fisch oder Fleisch oder vegetarisch.
Auch mal Hirse oder Falaffel... da gibt es viele Möglickeiten.
Da er aber auch auf Soja reagiert und auf Hafer, fallen alle Sahneersatzprodukte weg.
Ein viel größeres Problem ist das Frühstück.
Mais, Hirse und Buchweizen darf er nur in Rotation essen. D.h. er muss immer drei Tage Pause machen, bevor er das nächste Mal dieses Getreide wieder essen darf. Es ist also nicht nur die Einschränkung, sondern auch noch eine Listenführerei, bis ich mal dran gewöhnt bin.
D.h. wir könne einmal Hirsebrei machen mit Beeren. Dann Buchweizenflocken (nur mit was? Die einzige Getreidemilch ist Hirsedrink, das geht ja aber nicht...
Vielleicht kann ich morgens auch mal Rösti machen, mit Speck...!
Ein Glück gibt es Kartoffeln!
Wenn ihr Ideen habt, gf, eifrei, nussfrei und milchfrei, dann her damit! Ich freu mich.
Ich möchte ihm das halt alles so genussvoll wie möglich machen.
Deshalb versuche ich mich heute gleich mal im Plätzchenbacken!
Danke für den Drücker.Seerose hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Puh, seh ich gerade, ja so ein Mist.![]()
Über den Arztbesuch hatten wir ja sogar noch gesprochen..
Oh Mann, ich seh da nicht mehr viel was bleibt. Aber andererseits, das muß ja nicht so bleiben, ich hoffe sehr, daß sich das wieder ändern wird!
Ich weiß da leider gar nichts drüber. Aber ich liebe Kartoffeln mit Leinöl und hoffe mal, daß A. das mag! Mailin schmeckt's.
Ach Mensch, der Arme, kann mir vorstellen wie es ihm gerade geht. Und Euren Italiener konnten wir ja nun wegen des ansteigenden Fiebers auch nicht kennenlernen.![]()
Drück Euch mal beide!
Er war ganz tapfer, als ich ihm heute sagte, dass er keine Spaghetti Bolognese mehr essen kann vorerst und evtl. für längere Zeit.
Ich mach heute mal ein Thunfischsteak mit lila Kartoffeln.
Aber ich dreh durch, wenn ich das fünfte Mal in folge NUR Kartoffeln esse.
Ja, und A. mag auch Kartoffeln mit Leinöl.
Hoffentlich noch gaaanz lange.