Gibt'S denn was ähnliches evtl. mit Bügeln, ohne Einbrust und als Hemd ?
Erfahrungen mit Still-Bustier von Medela in großen Größen?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Erfahrungen mit Still-Bustier von Medela in großen Größe
Ich habe auch die Erfahung gemacht... SOwohl beim Stillhemd als auch beim Top. Ich habe das Hemd in XL und hatte das Top in XL. Letzteres habe ich nur anprobiert und dann verkruschelt, weil es gar keinen Halt gab. Beim Stillhemd geht es halbwegs. ABer die Träger sind halt sehr schmal und schneiden ein und der BH-Einsatz rollt sich unten ein und tut nach ner Weile weh. Ja und ne EInbrust gibt'S sowieso 
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
meine bh-größe weiß ich gar nicht, aber ich hab das medela bustier gleich mehrmals weils für mich das einzig akzeptable ding war, da ich auch nachts mit bh schlafen muss. bei anderen BHs hatte ich immer das problem, dass beim seitenliegen die obere brust aus dem BH rutscht und das nervt. mit dem medela-ding gehts halbwegs, tausendmal besser als andere still-bhs die ich hatte.
mit tollem April 2010-Jungen!
-
Erika
- gehört zum Inventar
Genau, so würde ich da auch machen. Von Anita gibts auch ganz tolle Still-BHs ohne Bügel. Anprobieren lohnt sich! Und die Dinger von Rossmann und dm finde ich auch gerade für den Anfang sehr gut. Die kann man nämlich auskochen! Das würde ich gerade am Anfang nicht unterschätzen. Außerdem ist der Preis unschlagbar. dm verkauft momentan bis Körbchengröße E (das ist doch DD, oder?) und rossmann hat auch hin und wieder welche in E, aber meistens nur in D.GiGi hat geschrieben:Lieben Dank für eure Erfahrungen, das hatte ich befürchtet...ich mag keine Wurst oder Einbrust im Shirt haben. Dann bleibe ich bei Anita und werde mir für die Nacht so ein Teil von rossmann zulegen, das reicht da...
@gisasz
Dank dir für den Link - tolle Sache, da werde ich mich mal näher umgucken.
LG
Erika
mit großem Schnuffel (*Jan 2009) und kleinem Schnuffel (*Aug 2011)