mal wieder Frühstück in Gerlingen

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Mijoco
Dipl.-SuT

Re: mal wieder Frühstück in Gerlingen

Beitrag von Mijoco »

@tinchen
Mirco hat drei Autos identifiziert, die uns wohl nicht gehören. Die liegen jetzt hübsch im rosa Döschen. Ich muss es nur mal aus Cosmos Gesichtsfeld räumen, der will da nämlich unbedingt mit spielen. Und wer weiß wo er die Sachen dann versteckt.

@Ashika
einen Schnuller haben wir inzwischen auch gefunden. ;-) Schön dass Eric so gut geschlafen hat, ich hoffe es geht so weiter.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

geht es cosmo besser?
glg jackie
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Cosmo geht es bestens. Heute früh war er ziemlich knatschig, aber das hat er morgens oft. Aber ansonsten war er gut drauf. Nur am späten Nachmittag beim Schlitten fahren fing er plötzlich an zu weinen und hat sich auch auf dem Heimweg auf meinem Rücken nicht beruhigt. Ist komisch wenn man mit einem weinenden Tragling auf dem Rücken durch die Gegend läuft. Für die Leute die einem entgegen kommen wirkt das sicher seltsam wenn man da so beruhigend vor sich hin plappert, die sehen ja meist erst gar nicht dass da hinten noch jemand huckepack sitzt :mrgreen:
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

hier auch kein MD, dafür haben wir uns ne erkältung mitgebracht *seufz* aber irgendwann musste sie ja kommen und besser jetzt als an weihnachten...
Grüße von Gwen
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“