Tochter möchte beim Schlafen gehen gestillt werden oder wenigstens das ich ganz dich bei ihr liege. Das Baby schubt, zahnt oder kränkelt wohl gerade. Die Abendstunden sind extrem anstrengend. Er fühlt sich nur im Tuch wohl. Am besten laufend, vielleicht noch sitzend aber auf keinen Fall liegend im Bett.
Mensch die letzten tage konnte ich ihn wenigstens im liegen stillen und gut war. Heute geht das nicht. Er regt sich zwischendurch so auf, dass ich ihn kaum wieder beruhigt bekomme. Ich erkenne mein Kind gar nicht wieder
Beim Einschlafversuch vorhin hatte ich entweder ein weinendes Baby oder ein weinendes Kleinkind, phasenweise beide weinend. Nun sitze ich hier mit Baby im Tuch und Tochter guckt ein Buch an und ist wieder hellwach.
Mein Mann kommt erst in drei Stunden. Ich traue mich nicht das Baby wieder aus dem Tuch zu nehmen, weil ich einen neuen Schreianfall befürchte. Beim letzten hat selbst das Tuch kaum geholfen.
So, jetzt möchte ich Tipps haben die Wunder voll bringen. Ich weiß, ich weiß... gibt es nicht *seufz*