Cool! Ich weiß das noch gar nicht sicher, melde mich aber fleißig im MonatsabstandTalgaro hat geschrieben:Wir werden auch einen Platz ab 2011/12 haben.
Welche tollen Kindergärten kennt ihr in Berlin?
Moderator: Marla84
- marille
- gut eingelebt
Re: Welche tollen Kindergärten kennt ihr in Berlin?
Liebe Grüße! Judith mit der kleinen Zaubermaus *20.09.2009
- Talgaro
- Universaldilettantin
Na Geschwisterkinder gehen recht zuverlässig. Aber beim Großen hab ich auch fleißig angerufen...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
hustenpastille
- möchten wir nicht mehr missen
Meine Große geht in den Montessori Kinderladen in Schöneberg. Da fahre ich von Neukölln täglich hin, weil er so toll ist.
15 Kinder gesamt, 2 Erzieherinnen vollzeit, 1 Integrationserzieherin Teilzeit, 1 Teilzeiterzieherin Nachmittags, 1 Zivi (der frisch kocht) + Praktikanten!
15 Kinder gesamt, 2 Erzieherinnen vollzeit, 1 Integrationserzieherin Teilzeit, 1 Teilzeiterzieherin Nachmittags, 1 Zivi (der frisch kocht) + Praktikanten!
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kram den Thread nochmal hoch, da das langsam bei uns aktuell wird...
Hat jemand Kita-Empfehlungen in Kreuzberg, Nordneukölln, Alt-Treptow? Ich halte es wie Sabri, nix mit Waldorf oder Kirche bitte
Hat jemand Kita-Empfehlungen in Kreuzberg, Nordneukölln, Alt-Treptow? Ich halte es wie Sabri, nix mit Waldorf oder Kirche bitte
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
der hier: http://www.qype.com/place/645089-Kinder ... -V--Berlin
hab ich mir in der entstehungsphase mal angeschaut und fand ihn ganz toll. entspannte erzieherinnen.
sonst kenne ich noch wie gesagt tentakel in der ohlauer und spreesprotten in der glogauer.
hab ich mir in der entstehungsphase mal angeschaut und fand ihn ganz toll. entspannte erzieherinnen.
sonst kenne ich noch wie gesagt tentakel in der ohlauer und spreesprotten in der glogauer.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
-
Lösche Benutzer 1828
Montessori in Wilmersdorf/Ecke Schöneberg.......weit zu fahren, aber wir sind da seit 7 Jahren zufrieden
24 Kinder sind es maximal.
24 Kinder sind es maximal.
- posy
- Mod a.D.
Welcher ist das? Rosas Turm?hustenpastille hat geschrieben:Meine Große geht in den Montessori Kinderladen in Schöneberg. Da fahre ich von Neukölln täglich hin, weil er so toll ist.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
hustenpastille
- möchten wir nicht mehr missen
posy hat geschrieben:Welcher ist das? Rosas Turm?hustenpastille hat geschrieben:Meine Große geht in den Montessori Kinderladen in Schöneberg. Da fahre ich von Neukölln täglich hin, weil er so toll ist.
Rotkappe: http://www.Kinderladen-rotkappe.de
- posy
- Mod a.D.
Danke schön!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Da das Thema ja sehr allgemein gehalten ist, werfe ich unseren KiLa mal auch mit in die Runde, auch wenn er natürlich viel zu weit "draußen" für euch ist.
Friedrichshagener Kinderladen
Friedrichshagener Kinderladen
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul