Wir haben es leider tatsächlich nicht mehr ganz zurück geschafft, sie trank einfach tagsüber! nie genug, hatte Hunger, maulte deswegen auch und
so haben wir Flasche und Brust belassen am Ende. Ich habe alles versucht, BES, Relaktation - alles. Manchmal war es so gut und am Ende haben wir es doch nicht vollbracht
Nun ist es aber in Verbindung damit auch so, dass Squeezie, wenn sie müde wird, sich schön die Äuglein reibt und entzückend am Hinterkopf kratzt ^^ - bisher habe ich mich mit ihr dann aufs Sofa oder ins FB gelegt (dort ist sie auch seit Geburt), sie gekuschelt, Brust geboten, Falsche, dann Schnuller auch ab und an und sie schlief. Seit einigen Tagen wird sie schon fast hysterisch, wenn ich mich auch nur hinsetze oder mit ihr gar hinlege. Egal ob auf mir oder neben mir. Zeitweise schrie sie auf mir und legte sich dann ab, schlief ein. Das geht jetzt gar nicht mehr. Nur laufen mit ihr darf ich. So. Da lässt sie sich auch nicht stillen! Keinerlei Liegeposition! Also muss ich ihr teils aufrecht die Flasche geben...
Ich verstehe überhaupt nicht, warum! Wir lassen sie nie! allein einschlafen oder aufwachen, wenn sie wach wird, bin ich schon immer sofort da - beim ersten Mh, d.h. sie schreit nicht, wenn sie aufwacht, sondern macht einen Ton und ich liege neben ihr und biete die Brust an.
Wenn ich mal einkaufen oder schwimmen gehe, dann ist sie nur auf dem Arm meines Mannes! Kein Ablegen, kein Hinlegen. Wofor hat sie Angst? Oder was treibt sie dazu, so zu schreien, wenn ich mich mit ihr hinlege? Denn wenn sie dann eingenickt ist, lege ich sie auf den Bauch ins Bett (oder aufs Sofa) - da öffnet sie kurz die Augen und alles ist gut, sie legt sich so hin, wie sie es braucht und kein Geschrei kommt auf.
Aber nichtmal sitzen? Nur gehen, dabei tragen. Wir haben auch keinen KiWa, also es gibt irgendwie keine Ursache, dass sie Panik vor alleine liegen gelassen werden haben könnte...
Auch wird sie nicht fremdbetreut oder so. Eben wieder. Müde zum Umfallen. Dann legte ich sie zum Wickeln hin - Schrei! Als sie merkte, es wird nur die Windel gewechselt - alles gut! Habe sie dann beschäftigt, getragen, abgelenkt und irgendwann ließ sie sich die Flasche aufrecht geben.
Muss ich jetzt wirklich immer tagsüber abpumpen??
Was kann ich für sie tun? Derzeit mache ich es einfach. Ich trage trage trage und lege sie dann erst hin.
kennt ihr sowas? Ist es eine Phase? Hat sie irgendwas zu verarbeiten? Was kann es sein??