ich habe meine jacke momentan verborgt, also kann ich leider keine fotos machen.
also der kopf des kindes gehört durchs loch. das hat glaube ich jeder verstanden.
dann legt man den "schal" mit dem ende an dem 2 knopflöcher sind, an den hals der mama. links und rechts von hals am kragen der jacke sind je 2 knöpfe. dann den schal dort anknöpfen. wenn man einen dicken hals hat die beiden äusseren knöpfe verwenden, ansosnt die inneren. ein spiegel dazu ist extrem hilfreich.
ich habe immer zuerst mich angeknöpft und erst dann den "schal" über den kopf meiner kleinen gezogen. wenn die knopflöcher schon etwas ausgeleiert sind, kann man den schal immer angeknöpft lassen und sich einfach mit den kopf (der der mama) zwischen jackenkragen und beginn des schals durchmogeln.
ich habe übrigens die erklärungen "meiner" trageberaterin gebraucht um die mam jacke wirklich zu verstehen. und konnte die infos dann an 2-3 andere mamas weiter geben, weil die anleitung von mam echt den namen nicht verdient.