Versuch mal deine Kleine Apron zu tragen, damit kann man noch ein paar cm rausholen.
Ich hab meinen Mann immer am Rückenteil ziehen lassen damit das Rücketeil noch etwas rauskommt. Trotzdem war der DDtai hoffnungslos zu klein und musste wieder weiterziehen. Es war aber die alte Version, ist die neue den länger?
Fragen zum DDTai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
- Jasi
Re: Fragen zum DDTai
Ich schaffs leider wie gesagt hinten auch nicht....vorne aber problemlos und ist auch noch suuuper bequem 
Oh Fruba....hab ich das mit dem Aprilkäfer überlesen?
wie schöööön!
Oh Fruba....hab ich das mit dem Aprilkäfer überlesen?
keine Signatur ... keine Werbung
-
Ginevere
- SuT-Legende
Gute Idee.Sarafina hat geschrieben: Binde die Träger doch hinten zu und mach eine dekorative Schleife![]()
Oder kürze sie einfach ein Stück, sie sind ohnehin viel zu lang.
Aber ich glaube wenn ich dir Stränge nur von vorne nach hinten führe und da verknote geht mir die Spannung verloren oder?
Ich dachte immer, apron tragen macht das Rückenteil NOCH kürzer.Blümchen hat geschrieben:Versuch mal deine Kleine Apron zu tragen, damit kann man noch ein paar cm rausholen.
Ich hab meinen Mann immer am Rückenteil ziehen lassen damit das Rücketeil noch etwas rauskommt. Trotzdem war der DDtai hoffnungslos zu klein und musste wieder weiterziehen. Es war aber die alte Version, ist die neue den länger?
Fruba: Glückwunsch auch von mir. Wird mal Zeit für einen Ankündigungs-Thread oder?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Ginevere hat geschrieben:Gute Idee.Sarafina hat geschrieben: Binde die Träger doch hinten zu und mach eine dekorative Schleife![]()
Oder kürze sie einfach ein Stück, sie sind ohnehin viel zu lang.![]()
Aber ich glaube wenn ich dir Stränge nur von vorne nach hinten führe und da verknote geht mir die Spannung verloren oder?
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
-
EmmiLou
Ich binde ja auch die Stränge über dem Lätzchen, um es zusätzlich zu fixierenGinevere hat geschrieben: EmmiLou: Vielen Dank für die Bilder.
Genau das mit diesem "Lätzchen" ist das Problem. Für mich ist es bequem wenn ich darüber binde weil dann der HG nicht mehr hochrutschen kann. Aber dann ist halt der Rücken zu kurz.