Fragen zum DDTai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Blümchen
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Fragen zum DDTai

Beitrag von Blümchen »

Versuch mal deine Kleine Apron zu tragen, damit kann man noch ein paar cm rausholen.
Ich hab meinen Mann immer am Rückenteil ziehen lassen damit das Rücketeil noch etwas rauskommt. Trotzdem war der DDtai hoffnungslos zu klein und musste wieder weiterziehen. Es war aber die alte Version, ist die neue den länger?
Blümchen mit der Frühlingsmaus '07, dem Sommermäuschen '14 und **
Bild
Bild
Jasi

Beitrag von Jasi »

Ich schaffs leider wie gesagt hinten auch nicht....vorne aber problemlos und ist auch noch suuuper bequem ;)

Oh Fruba....hab ich das mit dem Aprilkäfer überlesen? :) wie schöööön!
keine Signatur ... keine Werbung
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Sarafina hat geschrieben: Binde die Träger doch hinten zu und mach eine dekorative Schleife :mrgreen:
Oder kürze sie einfach ein Stück, sie sind ohnehin viel zu lang.
Gute Idee. :mrgreen:
Aber ich glaube wenn ich dir Stränge nur von vorne nach hinten führe und da verknote geht mir die Spannung verloren oder?
Blümchen hat geschrieben:Versuch mal deine Kleine Apron zu tragen, damit kann man noch ein paar cm rausholen.
Ich hab meinen Mann immer am Rückenteil ziehen lassen damit das Rücketeil noch etwas rauskommt. Trotzdem war der DDtai hoffnungslos zu klein und musste wieder weiterziehen. Es war aber die alte Version, ist die neue den länger?
Ich dachte immer, apron tragen macht das Rückenteil NOCH kürzer. :|

Fruba: Glückwunsch auch von mir. Wird mal Zeit für einen Ankündigungs-Thread oder? :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ginevere hat geschrieben:
Sarafina hat geschrieben: Binde die Träger doch hinten zu und mach eine dekorative Schleife :mrgreen:
Oder kürze sie einfach ein Stück, sie sind ohnehin viel zu lang.
Gute Idee. :mrgreen:
Aber ich glaube wenn ich dir Stränge nur von vorne nach hinten führe und da verknote geht mir die Spannung verloren oder?
:kopfklatsch Ja klar, hab ich nicht drüber nachgedacht! Es wäre auch schwierig, ÜBER den Beinen deines Kindes zu binden *dämlich*. Sorry :roll:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Ginevere hat geschrieben: EmmiLou: Vielen Dank für die Bilder.
Genau das mit diesem "Lätzchen" ist das Problem. Für mich ist es bequem wenn ich darüber binde weil dann der HG nicht mehr hochrutschen kann. Aber dann ist halt der Rücken zu kurz.
Ich binde ja auch die Stränge über dem Lätzchen, um es zusätzlich zu fixieren ;) Aber es ist deutlich weniger Lätzchen zu sehen als bei Dir. Das ist jetzt nur ne Vermutung von mir, daß das der Knackpunkt sein könnte...
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“