So, ich muss mal langsam zu Potte kommen... ich hab mir jetzt 3 Sorten Pocket Windeln rausgesucht. Am Anfang sollen sie ganz normal als Windeln fungieren und sobald ich vor Schlafmangel wieder klar denken kann, sollen sie aber auch WindelFrei tauglich sein. Das bedeutet für mich, dass ich einfach die Einlagen wechsle und nicht gleich die ganze Windel. Ich mag halt nur so viel wie nötig in Windeln investieren, aber trotzdem keine Nachtschichten zum Waschen einlegen müssen. Deshalb auch Pockets... wegen der Einlagen. So, die Windeln, die mir gefallen, sind:
- GroBaby
- Pop Ins
- Bumgenius
Eine GroBaby hab ich hier und find sie toll (rein funktionell, Saugkraft kann ich ja schlecht testen

). Wie ist das bei den beiden anderen Windeln, ist die Einlage da in einer extra Tasche oder wird sie außen befestigt (also nicht ganz außen

). Mit extra Tasche für die Einlage stelle ich mir eher unpraktisch vor, weil ja dann die ganze Windel gewechselt werden muss, oder? Klärt mich mal bitte auf. Falls euch noch andere praktische Windeln als die hier genannten einfallen - immer her mit den Vorschlägen! Die GroBaby Teile sind ja Hammer mäßig teuer!