Fragen zur Trageberatung
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Re: Fragen zur Trageberatung
Wenn du in Dresden eine Beraterin suchst kannst du auch gleich die Chefs fragen
http://www.clauwi.de
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich nehme mal an, du warst auf der Seite der Trageschule Dresden? Stufe "G" - das sind Berater(innen) die absolut qualifiziert für Einzelberatungen sind. Und genau - anrufen und Termin vereinbaren. Die Beraterin wird dann sicher gleich am Telefon besprechen, was dir wichtig ist! Viel Spass!Vikingjenta hat geschrieben:Ah, ok, danke, das hab ich überlesenJo, ich bin gebürtige Dresdnerin
Und da ruf ich dann einfach an und wir machen einen Treffpunkt aus? Ich hab auf der Homepage der Trageschule schon gesehen, dass es da verschiedene Qualifikationen gibt. Reicht da dann erst einmal die Stufe G?
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Jo, genau, auf der Seite war ich, Gigi. Danke für eure Infos, auch dir, AnneP für den link
Da werd ich mich mal schlau machen
)))
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Wie passendVikingjenta hat geschrieben:Ah, ok, danke, das hab ich überlesenJo, ich bin gebürtige Dresdnerin
Und da ruf ich dann einfach an und wir machen einen Treffpunkt aus? Ich hab auf der Homepage der Trageschule schon gesehen, dass es da verschiedene Qualifikationen gibt. Reicht da dann erst einmal die Stufe G?
Dann könnten wir das Treffen ja gleich zusammenlegen
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
Wieso? Wo kommst du denn her? 
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Rand Berlin, aber meine bessere Hälfte ist aus DresdenVikingjenta hat geschrieben:Wieso? Wo kommst du denn her?
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
Vikingjenta
- ist gern hier dabei
*hihi* Ist ja witzig