Je nachdem bei welcher Farbe Du das zweite Mal drückst, diese Farbe bleibt dann (also nicht unbeding MagentaAndrea hat geschrieben:Danke Blueberry!! Wir waren heut bei Ikea und ich hab gleich nen rot/rosanen Spöka mit in den Wagen geworfen![]()
Überrasccht hat mich, dass die mehrere Einstellungen haben. Also einmal drücken: Farbwechsel von rosa-rot-orange . Zweimal drücken: Dauerlicht in rosa.
Dreimal drücken: Aus.
Muss mal ein Still-Licht fürs FB empfehlen :-)
Moderator: Giraeffchen
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Muss mal ein Still-Licht fürs FB empfehlen :-)
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
inzwischen haben wir auch einen roten spöka, nach den ganzen überschwenglichen kommentaren hier hab ich mir einen mitbringen lassen. Wenn das Licht bei Rot und Gelb angekommen ist, finde ich es SUPER, aber dass es mit Magenta und Weiß anfängt, ist doof. Das finde ich nämlich mitten in der Nacht schon sehr hell und bis es zu den sanfteren Farben kommt, dauert es ja einige Zeit.
Und wenn mein Kleiner mal ein bisschen wacher als nur Halbschlaf ist findet er das Ding auch total spannend!
Und wenn mein Kleiner mal ein bisschen wacher als nur Halbschlaf ist findet er das Ding auch total spannend!
mit tollem April 2010-Jungen!
- Latascha
- Power-SuTler
Spöka kullert bei uns meist irgendwann in der Nacht unter das Bett und wir müssen wieder auf die Salzkristalllampe umsteigen
Bisher erfreut sich Spöka vor allem bei den Katzen größter Beliebtheit...
Bisher erfreut sich Spöka vor allem bei den Katzen größter Beliebtheit...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- blueberry
- Mod a.D.
nachdem unser alter roter Spöka ja leider das zeitliche gesegnet hat *schnieeef*, habe ich versucht noch einen alten roten (ohne Farbwechsel - danke für den Hinweis!) bei eb*y zu bekommen. Mal sehen, ob er geliefert wird... *hoff*
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
Also bei meinem neuen roten spöka, kann man durch nochmaliges Drücken den Farbwechsel stoppen und bei der Farbe bleiben, die man am liebsten mag.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
ja schon, aber wenn man ihn nicht durchgehend an hat, sondern nur bei bedarf, fängt man immer wieder bei dem etwas zu grellen magenta an und bis es zum angenehmen rot und gelb kommt, dauert es leider ein bisschen lange.carrymeclose hat geschrieben:Also bei meinem neuen roten spöka, kann man durch nochmaliges Drücken den Farbwechsel stoppen und bei der Farbe bleiben, die man am liebsten mag.
mit tollem April 2010-Jungen!