Muss mal ein Still-Licht fürs FB empfehlen :-)

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

rhapsody
alter SuT-Hase

Re: Muss mal ein Still-Licht fürs FB empfehlen :-)

Beitrag von rhapsody »

Andrea hat geschrieben:Danke Blueberry!! Wir waren heut bei Ikea und ich hab gleich nen rot/rosanen Spöka mit in den Wagen geworfen :D

Überrasccht hat mich, dass die mehrere Einstellungen haben. Also einmal drücken: Farbwechsel von rosa-rot-orange . Zweimal drücken: Dauerlicht in rosa.

Dreimal drücken: Aus.
Je nachdem bei welcher Farbe Du das zweite Mal drückst, diese Farbe bleibt dann (also nicht unbeding Magenta :wink:) . Ich mag am liebsten das Dauerlicht bei Rot, das ist am wenigsten hell. Mein Sohn liebt die 'Katze' (hat das Nachtlicht gleich beim Auspacken als Katze betitelt und natürlich auch sofort herausgefunden, wie es an und aus geht).
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schnels »

inzwischen haben wir auch einen roten spöka, nach den ganzen überschwenglichen kommentaren hier hab ich mir einen mitbringen lassen. Wenn das Licht bei Rot und Gelb angekommen ist, finde ich es SUPER, aber dass es mit Magenta und Weiß anfängt, ist doof. Das finde ich nämlich mitten in der Nacht schon sehr hell und bis es zu den sanfteren Farben kommt, dauert es ja einige Zeit.
Und wenn mein Kleiner mal ein bisschen wacher als nur Halbschlaf ist findet er das Ding auch total spannend! :D
mit tollem April 2010-Jungen!
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Spöka kullert bei uns meist irgendwann in der Nacht unter das Bett und wir müssen wieder auf die Salzkristalllampe umsteigen :lol:
Bisher erfreut sich Spöka vor allem bei den Katzen größter Beliebtheit...
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

nachdem unser alter roter Spöka ja leider das zeitliche gesegnet hat *schnieeef*, habe ich versucht noch einen alten roten (ohne Farbwechsel - danke für den Hinweis!) bei eb*y zu bekommen. Mal sehen, ob er geliefert wird... *hoff*
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
carrymeclose
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von carrymeclose »

Also bei meinem neuen roten spöka, kann man durch nochmaliges Drücken den Farbwechsel stoppen und bei der Farbe bleiben, die man am liebsten mag.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
Schnels
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schnels »

carrymeclose hat geschrieben:Also bei meinem neuen roten spöka, kann man durch nochmaliges Drücken den Farbwechsel stoppen und bei der Farbe bleiben, die man am liebsten mag.
ja schon, aber wenn man ihn nicht durchgehend an hat, sondern nur bei bedarf, fängt man immer wieder bei dem etwas zu grellen magenta an und bis es zum angenehmen rot und gelb kommt, dauert es leider ein bisschen lange.
mit tollem April 2010-Jungen!
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“