solche Hängematten gibt es schon länger, aber die kann man bei unserem Anhänger kann man die nicht ordentlich befestigen...
das mit dem Sitz (bild) kommt erst morgen, habs heute nicht geschafft
Babyschale im Fahrradanhänger
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Babyschale im Fahrradanhänger
Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
- Hobbitze
- Herzlich Willkommen
Für die Chariot-Anhänger gibt es die Hängematten schon länger. Die für den Croozer ist tatsächlich neu, die gibt's erst jetzt seit den 2010er-Modellen. Leider ist sie mit den alten Croozern nicht kompatibel
Ich hab daher auch eine Weberschale, aber die ist passt von der Länge her ganz schlecht rein in meinen 2008er-Croozer. Mein Sohn schiebt ständig die Füße raus, so dass das Netz aufgeht. Ärgerlich...
-
gw26
- ist gern hier dabei
Wir haben eine "Baby mee" von Steco

ganz praktisch

ganz praktisch
- kruemel09
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben uns so ein Sandini-Stützkissen gekauft (in blau und nicht in schwarz) und das ging auch ganz gut.
Waren wir zwar nicht 100% zufrieden, weil, wenn der Kleine geschlafen hat, dann hing er doch manchmal ziemlich schief drin. Aber grundsätzlich hat es guten Halt gegeben.
Waren wir zwar nicht 100% zufrieden, weil, wenn der Kleine geschlafen hat, dann hing er doch manchmal ziemlich schief drin. Aber grundsätzlich hat es guten Halt gegeben.